Kostya Tszyu wurde zum Gesicht der Marke Quattrocomforto Kostya Tszyu in Quattrocomforto-Schuhen
18.05.2023 4285

Kostya Tszyu wurde zum Gesicht der Marke Quattrocomforto

Der absolute Boxweltmeister Kostya Tszyu wurde zum Gesicht der russischen Schuhmarke Quattrocomforto. Der Athlet nahm an der Marketingkampagne der Marke teil, die zum Portfolio der Zenden Group gehört. Am 20. Mai findet im Einkaufszentrum Aviapark eine Autogrammstunde mit Tszyu statt.

Kostya Tszyu und Quattrocomforto Kostya Tszyu und Quattrocomforto

Kostya Tszyu betonte den Stil, den Komfort und die Qualität der Quattrocomforto-Schuhe. „Ich habe das Gefühl, dass ich schon immer in diesen Schuhen gelaufen bin. „Das ist ein absoluter Hit in meinem Stil“, sagte er.

Brand Director Aleksey Shemyakin sagte, dass die „Aktivität, Effizienz und Fähigkeit, Ziele zu erreichen“ den berühmten Sportler zum Inbegriff der Werte der Marke machen. Die für Outdoor-Aktivitäten und den Alltag geeigneten Schuhe von Quattrocomforto legen Wert auf Funktionalität und Komfort.

Wie Konstantin Tszyu bemerkte, liebte er schon immer Komfort und Stil. „Bei der Kleidung ist es mir wichtig, dass ich das Kind damit in den Kindergarten bringen und dann sofort zu einem Geschäftstermin gehen kann. Deshalb liebe ich die Stilrichtung Quattrocomforto: Es ist, als würde ein Paar Schuhe eins mit einem werden“, sagte er. — Ein weiterer wichtiger Aspekt, warum ich mich für die Marke entschieden habe, ist die Qualität und gleichzeitig die Erschwinglichkeit der Preispolitik. Im Wesentlichen ermöglicht die Marke den gewinnbringenden Kauf hochwertiger Schuhe.

Heute lebt Konstantin Tszyu zwischen den beiden Ländern Russland und Australien. Er ist auf den Straßen auf der ganzen Welt zu erkennen, unter anderem an seinem ikonischen Zopf, der längst zum Markenzeichen des Sportlers geworden ist. Konstantin hat sich jedoch nicht nur im Sport, sondern auch im Geschäftsleben bewährt. Er besitzt seine eigene Marke „Kostya Tszyu“, ist Gründer der „Kostya Tszyu Boxing Academy“, der Fitness-Boxschule Kostya Tszyu sowie des Restaurants „Boat“ mit koreanischer und japanischer Küche.

Am 20. Mai um 12:00 Uhr findet im Einkaufszentrum „Aviapark“ (Moskau) im ZENDEN-Store eine Autogrammstunde mit dem Sportler statt. Bei dem Treffen wird Konstantin Tszyu seine Erfolgsgeschichte erzählen, Fragen der Teilnehmer beantworten, Spieleaktivitäten durchführen und seine Fotos allen signieren.

Quattrocomforto ist eine russische Freizeitschuhmarke aus natürlichen Materialien, Teil der ZENDEN-Gruppe. Heute können Markenschuhe sowohl in ZENDEN-Einzelhandelsgeschäften als auch auf den wichtigsten Marktplätzen des Landes gekauft werden. Die Schuhe der Marke sind für diejenigen konzipiert, die Komfort, Stil und Qualität bevorzugen.

Der absolute Boxweltmeister Kostya Tszyu wurde zum Gesicht der russischen Schuhmarke Quattrocomforto. Der Athlet nahm am 20. Mai um XNUMX:XNUMX Uhr an der Marketingkampagne der Marke teil, die zum Portfolio der Zenden Group gehört.
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 53

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 105

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 140

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 163

Die OTB-Gruppe übernimmt die Schuhfabrik Tabi Maison Margiela

Der italienische Konzern OTB, zu dem Modemarken wie Margiela, Jil Sander, Marni, Victor&Rolf und Diesel gehören, hat eine Mehrheitsbeteiligung am Luxusschuhhersteller Calzaturificio erworben...
27.03.2024 175
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang