Auf der GDS International Exhibition of Shoes, die Mitte März in Düsseldorf stattfand, kamen 73% der Besucher, um Damenschuhe zu bestellen, weitere 44% der Käufer kamen, um Herrenschuhe zu kaufen, und jeder Dritte interessierte sich für Kinderschuhe. Für den amerikanischen Konzern Analpa.inc, der die neuen Kollektionen der Jugendmarken KEDDO, BETSY und CROSBY vorstellte, war diese Messe auf der 2011 nicht weniger erfolgreich als im September - trotz der ungünstigen Lage des Standes konnte das Unternehmen die Bestellungen verdreifachen.
Jetzt werden Schuhe aller Analpa-Marken in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Frankreich und Großbritannien verkauft (wo KEDDO-Gummistiefel sehr gefragt sind).
Nach den Ergebnissen der 2011-Messe des Jahres wurde der Schuh zum Verkaufsschlager in den Online-Shops. In einigen von ihnen betrug der Umsatz in der ersten Lieferwoche 15% des Gesamtumsatzes, im Zalando-Onlineshop 34% des Gesamtumsatzes innerhalb von zwei Wochen. Es ist logisch, dass im März alle Online-Shops ihre Bestellungen um ein Vielfaches gesteigert haben.
Der Auftragsbestand von Kunden aus dem Baltikum und der Ukraine hat sich nahezu verdoppelt. Russische Kunden konnten die Kollektion sehen, ergänzt und erweitert um die erfolgreichsten Modelle. Das Unternehmen verzeichnete einen phänomenalen Anstieg der Bestellungen in Ländern, die für das Unternehmen nie Priorität hatten, beispielsweise in Bulgarien und der Mongolei.
Das Unternehmen erhielt zahlreiche Angebote zur Eröffnung von Markengeschäften in neuen Einkaufszentren, hauptsächlich in Osteuropa.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass in dieser Saison 860-Unternehmen an der GDS-Ausstellung teilgenommen haben und Analpa-Marken sich nicht nur durch ein breites Angebot für alle Jugendgruppen, sondern auch durch ein interessantes Design und einen attraktiven Preis auszeichneten.
Auf der GDS International Footwear Show, die Mitte März in Düsseldorf stattfand, bestellten 73% der Besucher Damenschuhe, weitere 44% der Käufer Herrenschuhe und ...