Rieker
Die Analpa Corporation verdreifachte ihre Bestellungen bei der GDS in Düsseldorf
28.03.2012 2811

Die Analpa Corporation verdreifachte ihre Bestellungen bei der GDS in Düsseldorf

Auf der GDS International Exhibition of Shoes, die Mitte März in Düsseldorf stattfand, kamen 73% der Besucher, um Damenschuhe zu bestellen, weitere 44% der Käufer kamen, um Herrenschuhe zu kaufen, und jeder Dritte interessierte sich für Kinderschuhe. Für den amerikanischen Konzern Analpa.inc, der die neuen Kollektionen der Jugendmarken KEDDO, BETSY und CROSBY vorstellte, war diese Messe auf der 2011 nicht weniger erfolgreich als im September - trotz der ungünstigen Lage des Standes konnte das Unternehmen die Bestellungen verdreifachen.

IMG_2528.JPG

Jetzt werden Schuhe aller Analpa-Marken in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Frankreich und Großbritannien verkauft (wo KEDDO-Gummistiefel sehr gefragt sind).

039.jpg

Nach den Ergebnissen der 2011-Messe des Jahres wurde der Schuh zum Verkaufsschlager in den Online-Shops. In einigen von ihnen betrug der Umsatz in der ersten Lieferwoche 15% des Gesamtumsatzes, im Zalando-Onlineshop 34% des Gesamtumsatzes innerhalb von zwei Wochen. Es ist logisch, dass im März alle Online-Shops ihre Bestellungen um ein Vielfaches gesteigert haben.

038.jpg

Der Auftragsbestand von Kunden aus dem Baltikum und der Ukraine hat sich nahezu verdoppelt. Russische Kunden konnten die Kollektion sehen, ergänzt und erweitert um die erfolgreichsten Modelle. Das Unternehmen verzeichnete einen phänomenalen Anstieg der Bestellungen in Ländern, die für das Unternehmen nie Priorität hatten, beispielsweise in Bulgarien und der Mongolei.

032.jpg

Das Unternehmen erhielt zahlreiche Angebote zur Eröffnung von Markengeschäften in neuen Einkaufszentren, hauptsächlich in Osteuropa.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass in dieser Saison 860-Unternehmen an der GDS-Ausstellung teilgenommen haben und Analpa-Marken sich nicht nur durch ein breites Angebot für alle Jugendgruppen, sondern auch durch ein interessantes Design und einen attraktiven Preis auszeichneten.

Auf der GDS International Footwear Show, die Mitte März in Düsseldorf stattfand, bestellten 73% der Besucher Damenschuhe, weitere 44% der Käufer Herrenschuhe und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs hat das Einzelhandelskonzept der Geschäfte in zwei Moskauer "Mega" aktualisiert.

Mit Mega Teply Stan und Mega Belaya Dacha wurde der erneuerte Einzelhandel der amerikanischen Schuhmarke Crocs eröffnet. Das Crocs Urban Store-Konzept wurde von der russischen Designerin Polina Shcherbakova zusammen mit der internationalen Agentur Briggs ...
14.05.2021 158

"Gärtner" geht online

Der Sadovod-Bekleidungsmarkt in der Nähe von Moskau eröffnet seinen Online-Shop auf der AliExpress-Plattform und geht erstmals online. Der Verkauf von "Gardener" -Produkten im Internet erfolgt parallel zu ...
14.05.2021 233

Wildberries verzeichnet ein erhebliches Wachstum beim Verkauf von Laufschuhen

Während der "großen" Maiferien kauften russische Verbraucher aktiv Sportartikel. Dies belegen die Verkaufsdaten von Wildberries, dem größten Online-Marktplatz in Russland. Vom 1. bis 10. Mai 2021 kauften Einwohner unseres Landes online ...
14.05.2021 170

Die Concept Group testet einen Abonnementdienst für Babykleidung

Die Concept Group, ein Mitglied von AFK Sistema, probiert ein neues Serviceformat für den Verkauf von Kleidung aus und startet einen Abonnement-Service für Kinderkleidung der Marke Acoola. Acoola Box wird ein Analogon von NetFlix in der Modewelt und vereinfacht den Kauf von Kinderkleidung für ...
13.05.2021 255

Im Novaya Riga Outlet Village wurde ein Papiergeschäft eröffnet

In Moskau wurde im Outlet Village Novaya Riga eine neue Filiale im Paper Shop-Format eröffnet. Der Laden bietet eine große Auswahl an Kleidung, Taschen, Schuhen, Accessoires aus den aktuellen Kollektionen von Calvin Klein, Calvin Klein Underwear, Diesel, ...
13.05.2021 268
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang