Kurze Striche
10.07.2012 3562

Kurze Striche

Zum ersten Mal traten Versicherer bei den GLAMOUR-Stilettos auf

Der GLAMOUR Stiletto Heel Run, der am 7. Juli auf dem Tsvetnoy Boulevard in Moskau stattfand, brachte 150 Teilnehmer zusammen. Den Bedingungen des Rennens entsprechend mussten die Mädchen 50 Meter in Absätzen mit einer Höhe von mindestens 9 cm laufen, die Form der Absätze konnte jedoch beliebig sein – nicht nur Stilettos, sondern auch Säulen, Würfel und andere geometrische Macken, bis auf die Plattform.

150 Mädchen kamen an den Start, rannten bis zur Ziellinie, erreichten und tanzten (einige Teilnehmerinnen wählten diese Art, sich im Raum zu bewegen), einfach alles. Einige Stürze verursachten keine Verletzungen – die Teilnehmer liefen über den Bodenbelag mit einer speziellen Gummibeschichtung zum Laufen. Und in den ersten Rennen stürzten sie häufiger, nachdem sie bereits im Ziel waren, weil sie vor einer großen Anzahl von Fotografen nicht bremsen konnten.

Die Aufregung war wirklich groß, ebenso die Geschwindigkeit – auf den Smartphones des Publikums war das Bild des Rennens unscharf und Amateurfotografen konnten die Siegerin nicht im Bild einfangen – ihr Bild entpuppte sich als weltraumfuturistisch. Wie die männlichen Zuschauer sagten, würden sie mit manchen Teilnehmern nicht nur beim Laufen in Stöckelschuhen, sondern auch in gewöhnlichen Turnschuhen nicht mithalten können.

Die britische Marke für Jugendschuhe BETSY und der Online-Shop für Kleidung, Schuhe und Accessoires Lamoda.ru wurden in diesem Jahr zum ersten Mal offizielle Versicherer des High-Heel-Rennens. In drei Fällen war es möglich, Schuhe zu versichern: wenn die Absatzhöhe des angemeldeten Teilnehmers weniger als 9 cm betrug, wenn der Absatz vor dem Start oder während des Rennens brach und schließlich, wenn der Teilnehmer mit Schuhen antrat ohne Absätze. Und es kam auch zu solchen unvorhergesehenen Fällen. Diana Skitova, Theater- und Filmschauspielerin, die 2009 das Gesicht der Bekleidungsmarke Maria Kravtsova war, meldete sich im Voraus für den Start an, aber der Samstag war in Arbeit, sie kam sofort vom Set zum Rennen, wo es keine notwendigen Schuhe gab, und Am Lamoda.ru-Stand in der BETSY-Kollektion wurde ihr sofort das richtige Paar zugeordnet. Maria Kravtsova ist übrigens bereits die ständige Anführerin des Rennens.

Die Gewinnerin des Juli-Rennens war Marina Tuktamysheva, mittlerweile zweifache Siegerin in diesem „Sport“ – letztes Jahr gewann sie das High-Heel-Rennen in Jekaterinburg, sie bereitete sich ein ganzes Jahr lang vor und beschloss, die Hauptstadt zu erobern – und die Hauptstadt gehorchte . Allerdings vorbereitet – das ist eine Untertreibung. Marina ist eine Meisterin des Leichtathletiksports, Meisterin des Föderationskreises Sibirien und Finalistin der Russischen Jugendmeisterschaft. Sie läuft 60 Meter in 7,38 Sekunden.

Sie erhielt einen Preis von 100 Rubel im Online-Shop für Kleidung, Schuhe und Accessoires lamoda.ru. Daria Lavlinskaya und Maria Reznikova, die den 2. und 3. Platz belegten, erhielten bei Lamoda.ru ein Einkaufszertifikat über 50 bzw. 30 Rubel.

Für den stilvollsten Teilnehmer des Rennens wurde ein Sonderpreis von Lamoda.ru und BETSY ins Leben gerufen, der an Nisso Muborakshoeva verliehen wurde. Fotos der schnellsten und stylischsten Teilnehmer finden Sie in einer der kommenden Ausgaben des GLAMOUR-Magazins.

Alle Gäste wurden mit Leckereien, Getränken, Make-up, Maniküre, Massagen und vielen angenehmen Überraschungen verwöhnt.

Versicherer traten zum ersten Mal beim GLAMOUR-Stiletto-Rennen auf. Das GLAMOUR-Stiletto-Rennen, das am 7. Juli auf dem Tsvetnoy Boulevard in Moskau stattfand, brachte 150 Teilnehmer zusammen. Je nach den Bedingungen des Rennens brauchen die Mädchen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 125

Die USA verbieten das Tragen von Crocs in der Schule

In Dutzenden Schulen in einem Dutzend US-Bundesstaaten tritt ein Verbot von Crocs-Plastikclogs als Schulschuhe in Kraft. Obwohl es auf der Website der Marke sogar einen separaten Bereich für Crocs-Schuhe für die Schule gibt, alle mit den gleichen Clogs von …
01.11.2024 135

Das Einkaufszentrum „Europa“ wird in Lipezk neu formatiert

Im Sommer 2024 begann Lipezk mit einer umfassenden Neukonzeption des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Europa, eines der größten Einkaufs- und Unterhaltungszentren der Stadt mit einer Fläche von 60 Quadratmetern. m. Im Zuge der Sanierung ist eine Neuaufteilung der Einzelhandelsflächen geplant, um Platz für… zu schaffen.
01.11.2024 120

Unichel verkauft zwei seiner drei Produktionsanlagen

Die Tscheljabinsker Schuhholding „Unichel“ hat zwei ihrer Produktionsanlagen zum Verkauf angeboten – die Schuhfabrik „Unichel-Zlato“ in der Stadt Slatoust in der Region Tscheljabinsk und ein Unternehmen in Orenburg, berichtet das Stadtportal von Tscheljabinsk...
31.10.2024 213

Zwei Neuigkeiten aus der Welt der Hausschuhe und Filzschuhe.

In Russland hat die Filzschuhsaison begonnen. Die Schuhmarke Razumno hat ein Modell von Filzpantoffeln in ihr Sortiment aufgenommen. Die Pitre-Marke Snegi hat in Zusammenarbeit mit einem Animationsstudio ein Kinderhausschuhmodell herausgebracht…
31.10.2024 202
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang