Der US-Zoll beschlagnahmte die größte Menge gefälschter Christian Louboutin-Schuhe. Nach vorläufigen Schätzungen belaufen sich die Kosten für gefälschte Waren auf mehr als 18 Mio. USD. Im Hafen von Los Angeles wurden mehr als 20 Paar gefälschte Schuhe von Christian Louboutin beschlagnahmt. Nach Angaben der Polizei waren die Schuhe für den Online-Verkauf in einem großen Online-Geschäft vorgesehen, dessen Name nicht bekannt gegeben wurde.
Alle gefälschten Waren kamen aus China in die USA, eine riesige Partie wurde in fünf separate Lieferungen aufgeteilt. Vier von ihnen wurden am Dienstag entdeckt, das Finale Ende letzten Monats. Jaime Ruiz, eine Sprecherin des US-Zolls, sagte, sie hätten 20 Paar Schuhe mit jeweils einer markanten roten Sohle beschlagnahmt.
Der US-Zoll stellte außerdem fest, dass diese Partie von höchster Qualität war und es daher äußerst schwierig war, sie von den ursprünglichen Christian Louboutin-Schuhen zu unterscheiden. Trotzdem wird die gesamte Charge gefälschter Schuhe vernichtet, schreibt fashionmag.ru.
Bewertung |