SWAROWSKI-Wettbewerb für Bekleidungs- und Schuhdesigner
20.10.2015 3676

SWAROWSKI-Wettbewerb für Bekleidungs- und Schuhdesigner

Am 25. Oktober 2015 wurden Anträge auf Teilnahme am III. Internationalen Designwettbewerb „Stärke der Zeichen. Die Botschaft der Ahnen. " Die Organisatoren - das Unternehmen Swarovski und der Online-Shop sw-strazy.ru - laden alle, Fachleute und Designbegeisterten ein, ihre Arbeiten einzureichen, die mit Swarovski-Kristallen aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016 hergestellt wurden. Die Ergebnisse des Wettbewerbs werden Ende November bekannt gegeben.

Die eigens für den Wettbewerb geschaffenen und bisher noch nie präsentierten Werke werden zur Teilnahme angenommen. Jeder Autor kann nicht mehr als zwei Werke in einer Nominierung einreichen. Der Wettbewerb findet in drei Kategorien statt: „Schmuckdesign“, „Accessoires-Design“ (einschließlich Schuhe) und „Bekleidungsdesign“. Die Jury setzt sich aus Vertretern von Swarovski, Vector Fashion, einem Vertreiber von Swarovski-Kristallen auf dem russischen Markt, sowie Markenbotschaftern und eingeladenen Designern zusammen. Experten bewerten die Relevanz der eingereichten Beiträge für das angegebene Thema des Wettbewerbs, ihre Einzigartigkeit, Innovationskraft der Autoren, ihren innovativen Ansatz und ihre Ausführungsqualität.

Die Gewinner werden am 28. November 2015 bei einer Galaveranstaltung in Moskau bekannt gegeben.

Am 25. Oktober 2015 wurde die Annahme von Anträgen auf Teilnahme am III. Internationalen Designwettbewerb „Power ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 144

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 105

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 333
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang