Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen
25.03.2025 1793

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums die UPGRADE Fashion-Konferenz statt – eine Plattform für Eigentümer und Topmanager führender Modehändler, Experten aus Produktion und Design, Marketing, Logistik und IT.

Führende Akteure des Modemarktes – Ozon, Wildberries, Lamoda, Zarina, Inventive Retail Group, Gloria Jeans, Sportmaster, Familia, Henderson, Ekonika und andere – werden aktuelle Themen der Branche diskutieren. Junge und schnell wachsende Marken werden ihre Erfahrungen mit der Gründung und Skalierung eines Unternehmens in der sich rasch verändernden Modewelt teilen.    

Anton Smirnov, Handelsdirektor von Zarina:

„Wie wird sich der Modeeinzelhandel in den nächsten Jahren vor dem Hintergrund eines akuten Mangels an Arbeitssuchenden und steigender Transportkosten entwickeln? Was wird mit Offline und Online passieren? Welche Rolle spielen technologische Innovationen bei der Optimierung betrieblicher Prozesse? Lassen Sie uns die wichtigsten Trends diskutieren und gemeinsam eine Prognose für die nächsten 5 Jahre erstellen.“ 

Alexander Peremyatov, Gründer der russischen Designer-Kaufhäuser YARMARKA und SLAVA, Präsident der Magic Group: 

„Es gibt derzeit mehrere dringende Probleme. Die interessantesten davon drehen sich um die Rückkehr – oder mögliche Rückkehr – westlicher Marken auf den russischen Markt und verschiedene Szenarien für die Entwicklung der Ereignisse in der nahen Zukunft. Darüber werden wir auf der Konferenz sprechen.“

Im Geschäftsprogramm 2025 konzentrieren wir uns auf Lösungen zur Umsatzsteigerung und diskutieren die relevantesten Themen:

● Wie sich die Vorlieben der Verbraucher ändern

● Welche Geschäftsmodelle und Einzelhandelsformate wachsen schneller als der Markt

● Welche Strategien sollten Sie für den Verkauf auf Marktplätzen wählen, angesichts der steigenden Kosten für Auftragsabwicklung, Lieferung und Marketing für Ihre eigenen Online-Shops?

● Warenimport: Logistik, Zoll, Zahlungen im Ausland

● Erhöhung der Arbeitskosten, Suche und Entwicklung von Mitarbeitern

● Marketingstrategien, -kanäle und -tools für 2025. Automatisierung und Personalisierung im Marketing

● Automatisierung von Geschäftsprozessen. Anwendung von KI zur Lösung von Geschäftsproblemen, neuronale Netze in Planung, Logistik, Marketing

Wir erwarten Sie vom 15. bis 16. Mai im Central Trade Center zur UPGRADE Retail 2025!

Anmeldung per Link hier

Bei Fragen zur Informationsunterstützung und Medienakkreditierung:

Ekaterina Fugol, +79167091182, ekaterina.fugol@gmail.com

 

Am 16. Mai findet im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums die UPGRADE Fashion-Konferenz statt – eine Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender…
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