KOMSOMALL für immer
13.11.2012 3791

KOMSOMALL für immer

Die Entwicklungsholding DVI Group hat die Arbeiten am Bau des größten Einkaufs- und Unterhaltungskomplexes (SEC) KomsoMALL in Irkutsk wieder aufgenommen, der 2011 unvollendet von einem Irkutsk-Investor gekauft wurde, berichtet RIA Novosti.

Im Jahr 2011 kaufte DVI von einem Unternehmen in Irkutsk das eingefrorene Projekt für den Bau des Einkaufs- und Unterhaltungskomplexes Continetal im Zentrum von Irkutsk und benannte den Komplex in KomsoMALL um. Nach den bereits angekündigten Plänen von DVI wird das Einkaufszentrum mehr als 100 Geschäfte beherbergen, einen multifunktionalen Unterhaltungsbereich, der ein Kinozentrum, eine Kegelbahn und ein Kinderunterhaltungszentrum umfassen wird. Die zweite Phase der Anlage wird von einem Lebensmittel-Hypermarkt besetzt sein. Die Gesamtfläche von ComsoMALL wird etwa 75 Quadratmeter betragen. m, davon Miete - ca. 45 Tausend qm.

DVI beabsichtigte, das Projekt im Jahr 2012 abzuschließen, aber das Unternehmen musste Änderungen am Projekt vornehmen und diese koordinieren.

„Der Bau von KomsoMALL in Irkutsk wurde wieder aufgenommen. Jetzt wird dort eine Stadt der Bauherren errichtet, Materialien werden geliefert “, sagte die Quelle. Gemäß den Plänen des Unternehmens soll das Einkaufszentrum im Dezember 2013 in Betrieb genommen werden. Auftragnehmer für das Projekt ist die Baufirma Strategy (Wolgograd).

Der für die Fertigstellung des DVI-Projekts erforderliche Investitionsbetrag wurde noch nicht bekannt gegeben. Früher wurde das Projekt für die Implementierung des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums in Irkutsk nach Angaben von retailer.ru auf 40 Millionen US-Dollar geschätzt.

Derzeit gibt es in Irkutsk zwei moderne Einkaufs- und Unterhaltungszentren, die jeweils halb so groß sind wie das DVI-Projekt.

Die Entwicklungsholding der DVI Group nahm die Arbeiten am Bau des größten Einkaufs- und Unterhaltungskomplexes (SEC) in Irkutsk "KomsoMALL" wieder auf, der unvollendet von einem Irkutsker Investor gekauft wurde ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 197

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 235

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 248

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 334

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1502
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang