Geox, ein italienischer Hersteller von Schuhen und Bekleidung aus wasserdichten, atmungsaktiven Materialien, fasste die Ergebnisse des vergangenen Geschäftsjahres zusammen. Sie zeigten, dass der Umsatz mit der Schlüsselmarke der Marke Geox - den Schuhen - wächst, während das vor einigen Jahren eingeführte Bekleidungssegment rückläufig ist. Nach der offiziellen Bekanntgabe der Marke endete 2015 mit einem Nettogewinn von 10 Millionen, während 2014 mit einem Verlust von 2,9 Millionen abgeschlossen wurde.
Der Umsatz des italienischen Unternehmens belief sich auf 874,3 Millionen Euro (+ 6,1% gegenüber dem vorherigen Berichtszeitraum), während das Schuhsegment mit einem Anteil von 89,8% am Konzernumsatz um 8,8% U und das Bekleidungsgeschäft um 10,2% zulegten 12,9% des Geschäfts verloren 2016%. Das Unternehmen kündigte seinen neuen Dreijahresplan für 2018-6,5 an, der das Ziel festlegt, den Umsatz um durchschnittlich 1,02% pro Jahr zu steigern, um 1,1 2018 bis XNUMX Milliarden Euro zu erreichen.
In Schwellenländern und Märkten mit großem Entwicklungspotenzial wie Großbritannien, den USA, Russland und China ist ein deutliches Wachstum geplant.
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