Soho
Die Firma "Fun Step" beginnt mit dem Verkauf der Franchise
10.04.2014 2165

Die Firma "Fun Step" beginnt mit dem Verkauf der Franchise

Das Netzwerk der Kinderschuhgeschäfte „Fun Step“ startet ein Franchise-Programm.

 „Seit 9 Jahren haben wir wichtige Geschäftsprozesse optimiert und langfristige Partnerschaften mit Lieferanten aufgebaut. Wir kennen die wichtigsten Markttrends und gestalten sie selbst. Daher ist Franzising heute das optimale Modell für die Entwicklung eines Netzwerks ", kommentierte Tatyana Ivanova, Leiterin der Entwicklungs- und Franchising-Abteilung bei Veselo Shagat.

 Das Unternehmen plant, das Franchising in Russland und in den GUS-Ländern auszubauen. „Zuallererst sind Städte mit mehr als einer Million Einwohnern von Interesse, in denen Bedingungen für das Medium + -Segment geschaffen wurden, es gibt große Einkaufszentren und es gibt Bundesketten. Wo der Käufer bereit ist, für Technologie, Qualität und Design zu bezahlen “, fügte Tatiana Ivanova hinzu.

 Partner Stores werden im Format von 65 bis 80 sq gestartet. m. Die Priorität des Unternehmens ist die Unterbringung in großen Einkaufszentren mit einem konzeptionellen Kinderbereich. Street-Retail wird auch aufgrund der Tatsache betrachtet, dass Schuhe ein gezielter Einkauf sind.

 Gemäß den Bedingungen des Franchise zahlt der Partner dem Netzwerk eine einmalige Gebühr von 100 Rubel sowie Lizenzgebühren - 1% des Erlöses des Geschäfts. Der Verkauf des Geschäfts während der Saison kostet den Partner etwa 65 Rubel pro Quadratmeter Fläche. Die Preise für Kinderschuhe von Franchisenehmern und im eigenen Einzelhandel sind gleich, es gibt ein Treueprogramm und Marketingkampagnen.

 

„Die Kosten für den Start und Betrieb des Geschäfts betragen ungefähr 8 Millionen Rubel. Dies beinhaltet alle Kosten, die mit der Eröffnung eines Geschäfts verbunden sind. 3,0-3,5 Millionen sind Reparaturen, Handelsausrüstung, Miete, Büroausstattung, Werbung, 4,0-4,5 Millionen - Lagerbestand für die Saison, 0,5 Millionen - Betriebskosten im Zusammenhang mit Lohnzahlung, Lieferung, Verbrauchsmaterialien “, erklärte Tatyana Ivanova.

Das Franchise-Paket beinhaltet eine Bewertung der Attraktivität von Einzelhandelsflächen und der Bedingungen des Mietvertrags sowie die Berechnung der wichtigsten Wirtschaftsindikatoren des Geschäfts für 2 Jahre. Nach Angaben des Unternehmens beträgt der durchschnittliche monatliche Umsatz ab einem Quartal. m. wird von 1 Rubel sein. Die Amortisationszeit für ein im Rahmen eines Franchise eröffnetes Geschäft beträgt 25 bis 000 Jahre. Der Einzelhändler plant, 1,5 bis zu 2 Franchise-Geschäfte zu eröffnen.

Die Marke Veselo Shagat existiert seit über 9 Jahren auf dem Kinderschuhmarkt.  Heute besteht das eigene Netzwerk aus 23-eigenen Filialen in Moskau und St. Petersburg.

Das Netzwerk der Kinderschuhgeschäfte „Fun Step“ startet ein Franchise-Programm.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 168

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 170

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 163

Converse arbeitet mit der Streetwear-Marke Stüssy zusammen

Dank der bevorstehenden Zusammenarbeit zwischen Converse und einer anderen amerikanischen Streetwear-Marke werden die legendären Converse Chuck 70-Sneaker bis Ende März in einer aktualisierten Version erscheinen.
23.03.2023 241

Amazon will weitere 9 Stellen streichen

Der Online-Einzelhandelsriese Amazon hat angekündigt, in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter zu entlassen, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die im November im Unternehmen begannen und bis Januar andauerten.
23.03.2023 241
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang