Während fünf Tagen, in denen die Präsentation der Kollektion "Winter 2011-2012" der Kinderschuhe TM "Lel" in Jekaterinburg stattfand, sammelte die Firma "Mila" - Großhandelsschuhe "Anträge für 15 Paar Schuhe.
Das Unternehmen ist der Ansicht, dass diese Zahl auf eine gute Nachfrage nach Lel-Schuhen hinweist, die im vergangenen Jahr in fast allen Gruppen auf einem relativ hohen Niveau geblieben ist. Die Besonderheit der letzten Präsentation war jedoch die Unbeliebtheit der Mädchenschuhe in den Größen 35-40 auf Leder und Fell. Möglicherweise lag dies an der hohen Kaufaktivität für Kinderschuhe, die Lederschuhe ersetzten.
Die Präsentation wurde von Irina Kozlovskaya, der Leiterin der Handelsabteilung der Lel-Schuhfabrik, besucht. Sie kündigte den Kauf einer Fabrik in Noginsk an, dank derer sich das Produktionsvolumen auf 470 Tausend Paar pro Jahr erhöhen wird. „Wir haben von Mil als hochmodernem Vertriebsmitarbeiter gehört und jetzt haben wir uns entschlossen zu sehen, wie es wirklich läuft. Das Summierungssystem selbst schien besonders interessant zu sein - alles funktioniert sehr schnell, genau und debuggt. Vielleicht werden wir diese unschätzbare Erfahrung nutzen und etwas zu unserem Programm hinzufügen, um das gleiche Ergebnis zu erzielen. Wir waren erneut von der Bequemlichkeit der Verwendung des Strichcode-Systems bei der Verteilung von Waren überzeugt. Und wenn wir es zu Hause einführen, hilft es nur unseren führenden Händlern und Kunden, mit unserem Sortiment bequem zu arbeiten. Denn derzeit ist dieses System nur für große Handels- und Einkaufsorganisationen mit einer großen Handelsnomenklatur erforderlich. In unserem Land ist es weniger als in solchen Organisationen “, sagte Irina Kozlovskaya.
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