Als der erste Schnee fiel, gab es eine scharfe Aufregung für Winterschuhe. In der vergangenen Woche hat der Absatz von Mila - Großhandelsschuhen in der Wintergruppe spürbar zugenommen. Unbestrittener Marktführer war die Marke Kotofey, die am letzten freien Tag im Oktober mehr als 3,5 Tausend Paar Kinderschuhe verkaufte. Bis zum 3. November hatte sich diese Zahl fast verdoppelt.
Aus dem Wintersortiment von TM „Kotofey“ sind derzeit Membranstiefel mit Naturwollfutter und Lederstiefel mit Pelz sehr gefragt. Der Bestseller des letzten Jahres - Filzstiefel, haben ebenfalls hohe Verkaufsraten, aber noch nicht ihren Höhepunkt erreicht. Dies ist höchstwahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Temperaturen das Winterniveau noch nicht erreicht haben und die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Schnee schmilzt.
„Wir prognostizieren einen maximalen Absatz von Filzstiefeln TM„ Kotofey “nach dem Auftreten negativer Bodentemperaturen und einer konstanten Schneedecke. Wie die Praxis zeigt, sind Filzstiefel mit Futter aus Naturwolle sehr gefragt. Nach den Ergebnissen der letzten Woche setzt sich dieser Trend fort und dieses Produkt könnte wieder knapp werden “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.
Bewertung |