Das Unternehmen „Kotofey Ural – Schuhgroßhandel“ hat eine neue Methode zum Umgang mit illiquiden Vermögenswerten entwickelt
02.12.2011 3534

Das Unternehmen „Kotofey Ural – Schuhgroßhandel“ hat eine neue Methode zum Umgang mit illiquiden Vermögenswerten entwickelt

Das Unternehmen „Kotofey Ural – Schuhgroßhandel“ hat eine neue Methode zum Umgang mit illiquiden Vermögenswerten entwickelt. Dieser Service wird Einzelhandelsgeschäften dabei helfen, illiquide Waren zu verkaufen und Betriebskapital zurückzugeben.

Das Schema zur Umsetzung nicht beanspruchter Modelle außerhalb der Saison und der „letzten Paare“ ist einfach und besteht aus mehreren Phasen.

In der ersten Phase sendet der Einzelhandelsvertreter Informationen über illiquide Warenbestände an die Adresse von Kotofey Ural - Schuhe Großhandel. Der Datenempfang erfolgt in elektronischer oder schriftlicher Form.

Im zweiten Schritt teilt der Händler mit, zu welchem ​​Preis er das illiquide Produkt verkaufen möchte. Beachten Sie, dass die angegebenen Kosten den Kaufpreis nicht um mehr als 10 % übersteigen sollten.

Anschließend werden die Produkte in den Katalog des Schuhgroßhandelsunternehmens Kotofey Ural aufgenommen und mit einem neuen Aufschlag von 10 bis 15 % zum Verkauf angeboten. Die Rücknahme der Waren aus dem Lager des Einzelhandelsgeschäfts erfolgt, sobald Bestellungen für die präsentierten Positionen eingehen.

Der Hauptunterschied zwischen der neuen Methode des Umgangs mit illiquiden Vermögenswerten und dem traditionellen System der Warenübertragung zum Verkauf besteht darin, dass die Produkte im Lager des Einzelhandelsgeschäfts verbleiben, bis der Endkäufer sie bezahlt, was in bar oder per Banküberweisung erfolgen kann. Hervorzuheben ist, dass der Verkauf nicht abgeholter Waren und die Kapitalrendite den Kauf saisonaler Modelle ermöglichen und die Rentabilität und den Umsatz eines Einzelhandelsgeschäfts steigern.

Das Unternehmen „Kotofey Ural – Schuhgroßhandel“ hat eine neue Methode zum Umgang mit illiquiden Vermögenswerten entwickelt. Dieser Service wird Einzelhandelsgeschäften dabei helfen, illiquide Waren zu verkaufen und Retouren zu tätigen …
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 84

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 112

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 137

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 248

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1382
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang