Das italienische Unternehmen Geox nahm erstmals an der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection teil, die im August von 20 bis 23 in Moskau stattfand. Neben der Bestellung für die Frühjahr-Sommer-Saison von 2014 haben sich Vertreter des Unternehmens die Aufgabe gestellt, die Präsenz der Marke in russischen Mehrmarkengeschäften zu stärken.
Laut Mitarbeitern von Geox war das Unternehmen in Russland bisher hauptsächlich mit Monobrand-Stores vertreten. Es gab auch Mehrmarkengeschäfte, allerdings nur in über einer Million Städten. Eine solche Einschränkung erklärt sich aus der Zugehörigkeit der Marke zum mittleren bis hohen Preissegment, das den Bedürfnissen der Bewohner von Großstädten am besten entspricht. In diesem Jahr entschied sich der Hauptsitz von Geox in Italien für eine Zusammenarbeit mit Eigentümern von Mehrmarkengeschäften in mittelgroßen Städten, nämlich mit einer Bevölkerung von 300 Tausend Menschen.
Das italienische Unternehmen Geox nahm erstmals an der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection teil, die im August von 20 bis 23 in Moskau stattfand. Neben Bestellungen für die Frühjahr-Sommer-Saison von 2014 des Jahres ...