Soho
Die Firma Coolshoes stellte zum ersten Mal in Russland die Kinderkollektionen von El Naturalista und The Art Company vor
22.02.2012 3224

Die Firma Coolshoes stellte zum ersten Mal in Russland die Kinderkollektionen von El Naturalista und The Art Company vor

Bei der Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION wurden die Kinderkollektionen von Coolshoes absichtlich in der Rubrik KIDS FASHION vorgestellt.

Das Unternehmen erklärte, dass Kinderschuhe auf Wunsch vieler Kunden präsentiert werden. El Naturalista und The Art Company haben vor kurzem mit der Herstellung von Kinderschuhen begonnen - dies ist erst die dritte Kinderkollektion dieser Marken. „Es ist großartig, dass viele Modelle von Erwachsenen wiederholt werden - jetzt ist der Familienlook sehr modisch. Schuhe sind für Kinder ab zwei Jahren konzipiert und der Größenbereich ist sehr breit - von 24 bis 39. Die Modelle sind nicht nur schön und bequem, sondern auch ideal für die Orthopädie. Und wir mochten die Schuhe selbst “, sagte Coolshoes.

a679_brown-Coffee_11-1327867064.jpga685_prado-musgo.jpg

Für die Herstellung von El Naturalista-Schuhen werden nur natürliche Materialien verwendet - Gummi, Leder, Textilien, Kork. Die Designer von El Naturalista bereisen die Welt auf der Suche nach Inspiration und Ideen. Jede Reise führt zu einer neuen Schuhkollektion.

e026_musgo-wood_p_1.jpge404_cuero-adobe_p_4.jpg

ART Company wurde 1995 gegründet, aber die Erfahrung in der Herstellung von Schuhen hat mehr als 30 Jahre. Für die Herstellung wird ausschließlich hochwertiges Leder mit der neuesten wasserfesten Behandlung verwendet. Die anatomische Sohle, die sich aus zahlreichen biomechanischen Studien ergibt, garantiert Komfort. 

903_charol_rioja_p.jpga507_brown-cuero_11.jpg

Doppelnähte auf der Keder (eine Naht außen, eine innen) verbinden die äußere Lederschicht, die Innensohle und die Sohle fest. Ein in der Sohle installiertes Doppelluftsystem erhöht den Komfort und ermöglicht es Ihnen, die Last beim Gehen richtig auf die Sohle zu verteilen, wobei besonders auf die Bereiche geachtet wird, die mehr Flexibilität und Unterstützung benötigen.

095_gelb.jpg682_brown-cuero_p.jpg
Die Firma Coolshoes hat speziell das Debüt von Kinderkollektionen geplant, die im Bereich KIDS FASHION bei der Präsentation von EURO SHOES PREMIERE gezeigt werden sollen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 70

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 127

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 275

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 282
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang