Der russische Internethändler Lamoda kündigte die Einführung eines neuen operativen Dienstes für Partnerunternehmen an, dank dessen sie Zugang zu den Infrastruktur- und Logistikdiensten des Unternehmens wie der Lieferung und Lagerung von Waren sowie zu ihrem Callcenter und Fotostudio erhalten. Der neue Lamoda-Service ist interessant für ausländische Marken, die in den russischen Markt eingetreten sind, aber keinen eigenen Online-Shop haben.
Denken Sie daran, dass Lamoda ein großes Unternehmen im E-Commerce-Bereich ist, das modische Kleidung, Schuhe, Accessoires, Kosmetika und Parfums online verkauft und liefert. Das Sortiment des Lamoda.ru Online-Shops umfasst mehr als 2 Produkte und 000 echte globale Marken. Heute nimmt Lamoda eine führende Position unter den Online-Bekleidungs- und Schuhgeschäften ein und verfügt über einen eigenen Lieferservice, ein Fotostudio, Call Center, ein Lager und ein IT-Entwicklungszentrum. Der Einzelhändler bietet seinen Kunden ein modulares B000B-Servicepaket an, bei dem zwischen vollständigem Outsourcing und individuellen Services gewählt werden kann.
Bewertung |