Das MARC O'POLO-Team traf sich mit den besten Distributoren der Marke
11.07.2011 3822

Das MARC O'POLO-Team traf sich mit den besten Distributoren der Marke

Ende Mai fand in Hamburg ein vom Marc O'Polo-Team organisiertes Seminar statt, in dem zukünftige Kollektionen gemeinsam mit den besten Händlern auf der Grundlage der Verkaufsergebnisse der Saison Herbst-Winter 2011/2012 besprochen wurden. Bei solchen Treffen werden mögliche Anpassungen in Modellen und Linien, Preisgestaltung und organisatorische Fragen der Interaktion mit Repräsentanzen in verschiedenen Ländern erörtert. Für die TMHF Group ist die Interaktion mit der Marke in solch enger Zusammenarbeit ehrenhaft und bestätigt erneut die Loyalität der Marke Marc O'Polo gegenüber den russischen Verbrauchern und dem professionellen Niveau des Teams.

Marc O'Polo ist eine europäische Marke für moderne Freizeitkleidung und Accessoires des Premium-Segments. Heute ist Marc O'Polo in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien, der Schweiz, Österreich, Griechenland, der Ukraine, Russland, Lettland und Ungarn vertreten.

Marc O'Polo stellt Produkte in vielen Ländern der Welt her. In Europa besitzt das Unternehmen 20-eigene Stores, 60-Stores im Laden, mehr als 70-Stores mit dem Recht, Marc O'Polo-Produkte zu handeln, und über 1 800-Einzelhändler. Marc O'Polo-Schuhe werden im Sortiment der 1 200-Schuhgeschäfte präsentiert. In 1995 wurde das erste Hauptgeschäft eröffnet.

Ende Mai fand in Hamburg ein vom Marc O'Polo-Team organisiertes Seminar statt, um künftige Kollektionen gemeinsam mit den besten Händlern auf der Grundlage der Verkaufsergebnisse der Herbst-Winter-Saison zu besprechen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Post Archive Faction war ein großer Erfolg auf der Pitti Uomo in Mailand

Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
20.06.2025 284

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 347

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 369

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 402

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 329
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang