Soho
Das MARC O'POLO-Team traf sich mit den besten Distributoren der Marke
11.07.2011 2946

Das MARC O'POLO-Team traf sich mit den besten Distributoren der Marke

Ende Mai fand in Hamburg ein vom Marc O'Polo-Team organisiertes Seminar statt, in dem zukünftige Kollektionen gemeinsam mit den besten Händlern auf der Grundlage der Verkaufsergebnisse der Saison Herbst-Winter 2011/2012 besprochen wurden. Bei solchen Treffen werden mögliche Anpassungen in Modellen und Linien, Preisgestaltung und organisatorische Fragen der Interaktion mit Repräsentanzen in verschiedenen Ländern erörtert. Für die TMHF Group ist die Interaktion mit der Marke in solch enger Zusammenarbeit ehrenhaft und bestätigt erneut die Loyalität der Marke Marc O'Polo gegenüber den russischen Verbrauchern und dem professionellen Niveau des Teams.

Marc O'Polo ist eine europäische Marke für moderne Freizeitkleidung und Accessoires des Premium-Segments. Heute ist Marc O'Polo in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien, der Schweiz, Österreich, Griechenland, der Ukraine, Russland, Lettland und Ungarn vertreten.

Marc O'Polo stellt Produkte in vielen Ländern der Welt her. In Europa besitzt das Unternehmen 20-eigene Stores, 60-Stores im Laden, mehr als 70-Stores mit dem Recht, Marc O'Polo-Produkte zu handeln, und über 1 800-Einzelhändler. Marc O'Polo-Schuhe werden im Sortiment der 1 200-Schuhgeschäfte präsentiert. In 1995 wurde das erste Hauptgeschäft eröffnet.

Ende Mai fand in Hamburg ein vom Marc O'Polo-Team organisiertes Seminar statt, um künftige Kollektionen gemeinsam mit den besten Händlern auf der Grundlage der Verkaufsergebnisse der Herbst-Winter-Saison zu besprechen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 78

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 130

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 278

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang