Ende Mai fand in Hamburg ein vom Marc O'Polo-Team organisiertes Seminar statt, in dem zukünftige Kollektionen gemeinsam mit den besten Händlern auf der Grundlage der Verkaufsergebnisse der Saison Herbst-Winter 2011/2012 besprochen wurden. Bei solchen Treffen werden mögliche Anpassungen in Modellen und Linien, Preisgestaltung und organisatorische Fragen der Interaktion mit Repräsentanzen in verschiedenen Ländern erörtert. Für die TMHF Group ist die Interaktion mit der Marke in solch enger Zusammenarbeit ehrenhaft und bestätigt erneut die Loyalität der Marke Marc O'Polo gegenüber den russischen Verbrauchern und dem professionellen Niveau des Teams.
Marc O'Polo ist eine europäische Marke für moderne Freizeitkleidung und Accessoires des Premium-Segments. Heute ist Marc O'Polo in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien, der Schweiz, Österreich, Griechenland, der Ukraine, Russland, Lettland und Ungarn vertreten.
Marc O'Polo stellt Produkte in vielen Ländern der Welt her. In Europa besitzt das Unternehmen 20-eigene Stores, 60-Stores im Laden, mehr als 70-Stores mit dem Recht, Marc O'Polo-Produkte zu handeln, und über 1 800-Einzelhändler. Marc O'Polo-Schuhe werden im Sortiment der 1 200-Schuhgeschäfte präsentiert. In 1995 wurde das erste Hauptgeschäft eröffnet.
Bewertung |