Die deutsche Marke s.Oliver präsentierte ihre Frühjahr-Sommer-Kollektion Ende März Journalisten und Bloggern. Trotz der hellen Originalität ist der Retro-Stil in den Modellen deutlich zu lesen und befindet sich jetzt auf dem Höhepunkt der Popularität. Die Herrenkollektion wird von verschiedenen Grüntönen dominiert - von Moos bis Minze, während die Damenkollektion von natürlichen Mattfarben, Gelb, dominiert wird - ideale Kombinationen für Frühling und Sommer. Stilvolle Turnschuhe, die die Form klassischer Turnschuhe und Ortholite-Technologie kombinieren - High-Tech-Einschicht-Einlegesohlen mit Aktivkohle-Staub für Atmungsaktivität (Feuchtigkeitskontrolle) und antibakterielle Imprägnierung, die die Beseitigung unangenehmer Gerüche wie bei professionellen Sportschuhen beeinflusst - wurden zu einem heller Akzent.
Das Hauptthema von s.Olivers deutschem Frühstück waren die Modetrends des Frühlings-Sommers 2021. Die eingeladene Expertin - Promi-Stylistin, TV-Moderatorin des TNT-Programms "Reload", Gründerin von DressUpBar und des Bildungsprojekts StyleHunter Lina Dembikova sprach über aktuelle Innovationen in der Modewelt und teilte nützliche Hacks für die Erstellung stilvoller und komfortabler Bilder. „Design und visuelle Ästhetik sind heutzutage ein wesentlicher Bestandteil von Kleidung und Accessoires. Aber in letzter Zeit hat sich die Modebranche dramatisch verändert. Neben der visuellen Attraktivität und Helligkeit legen die Verbraucher großen Wert auf Komfort und Gesundheit im Alltag. Jetzt ist es für Marken wichtig, nicht nur ein zeitgemäßes Design zu schaffen, sondern auch das Qualitäts- und Komfortniveau für den Verbraucher zu erreichen. S.Oliver hat es geschafft, die perfekte Balance zwischen Design und Komfort zu finden. Die Frühjahr-Sommer-Kollektion ist ideal für urbane Mädchen, die das Beste für sich selbst auswählen und nicht für weniger bereit sind “, sagte Lina Dembikova.
Ivan Shakhin, stellvertretender CEO der Schuhmarke s.Oliver, stellte fest, dass schöne und bequeme Schuhe immer sehr gefragt sind. „Trotz der Pandemie war 2020 eines der besten für unser Unternehmen: Wir haben eine Steigerung von 25% verzeichnet und ein Franchise-Programm für Partner gestartet, dessen Wirksamkeit alle unsere Erwartungen übertroffen hat. Für das Jahr 2021 haben wir bereits geplant, mehr als zehn neue Markengeschäfte zu eröffnen sowie das Offline-Volumen um 30% und die Online-Kanäle um 20% zu steigern “, kommentierte Ivan Shakhin.
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