Das dänische Unternehmen ECCO, einer der weltweit größten Schuhhersteller, unterstützte die Entwicklung eines einzigartigen Motorrads, das vom 13. bis 19. August aus Russland an den Rennen der amerikanischen Bonneville „Bonneville Speed Week“ teilnehmen wird. Das Unternehmen wurde von einer limitierten Kollektion von T-Shirts und Schuhen „Choice of Bikers“ begleitet.
Bonneville ist einer der größten Salzseen der Erde (260 km²) in Utah, USA. Im Sommer, wenn der See während einer Dürre völlig flach ist, kommen Hunderte von Rennfahrern und Enthusiasten aus der ganzen Welt hierher, um an den unglaublichsten und exotischsten Autos und Motorrädern teilzunehmen und sie bis ins Unendliche zu beschleunigen.
Die russische Mannschaft wird zum ersten Mal an diesen Wettbewerben teilnehmen.
2015 begann die Motorradwerkstatt Fine Custom Mechanics mit den Vorbereitungen für die Teilnahme an der Bonneville Speed Week, für die ein einzigartiges Rennmotorrad gebaut werden musste. Es wurde beschlossen, ein Motorrad aus der maximalen Anzahl von in der UdSSR / Russland hergestellten Teilen herzustellen. Das Herzstück des Motorrads war also der 72er M-1956-Motor, der in militärischen Ausrüstungen eingesetzt wurde. Das entworfene Motorrad hieß "Bonny" und die Aktion "Bonny goes to Bonneville" selbst.
Als Sponsor des Projekts hat ECCO eine limitierte Kollektion von T-Shirts und eine spezielle Kollektion von Schuhen herausgebracht. Alle Modelle haben die strenge Auswahl und Prüfung des russischen Athletenteams „Bonneville Speed Week“ bestanden.
Bewertung |