China soll ersetzen
19.11.2012 3115

China soll ersetzen

Textilschuhe für Sport- und Outdoor-Aktivitäten aus der Tuchkovskaya-Schuhfabrik sind seit ihrem Erscheinen auf dem russischen Markt vor etwa einem Jahr ein hervorragender Ersatz für chinesische Pendants. Diese Meinung wird von der Firma Mila – Großhandel für Schuhe – geteilt.

Von den 30 von Mila verkauften Halbschuhen entfielen also 13,5 auf TM EcoTeks. Während in den Kollektionen anderer Hersteller Textilien durchschnittlich 10 Modelle ausmachen, sind es bei EcoTex alle 100-200 Artikel. Darüber hinaus entfällt aufgrund der inländischen „Herkunft“ von Schuhen die Notwendigkeit einer Zollabfertigung, die sich auf die Endkosten der Waren auswirkt.

Trotz der Nachfrage präsentierte EcoTeks TM im fast abgeschlossenen Präsentationszyklus der Frühjahr-Sommer-Kollektionen im Ural sein Sortiment nicht, stellt das Unternehmen Mila fest – Großhandel mit Schuhen.

Textilschuhe für Sport- und Outdoor-Aktivitäten aus der Tuchkovskaya-Schuhfabrik sind seit ihrem Erscheinen auf dem russischen Markt vor etwa einem Jahr ein hervorragender Ersatz für chinesische Pendants. So eine Meinung...
2.93
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 153

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 144

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 152

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1085

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1089
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang