China hat in die Entwicklung eines Produktionskomplexes für die Herstellung von Leder, Schuhen und Bauprodukten Peng Sheng in Usbekistan über 20 Mio. USD investiert
Laut Yu Lixin, Handels- und Wirtschaftsberater der chinesischen Botschaft in Usbekistan, hat die chinesische Seite bereits mehr als 20 Mio. USD in die Entwicklung des Produktionskomplexes Peng Sheng investiert und sich gleichzeitig verpflichtet, mindestens 26 Mio. USD zu investieren.
Wir erinnern daran, dass die usbekische Seite bereits im September letzten Jahres die Inbetriebnahme eines neuen Unternehmens angekündigt hatte. Der Komplex wird im 2012-Jahr vollständig in Betrieb genommen. Es ist geplant, in den 2011-2012-Jahren in den Produktionsstätten von Peng Sheng in der Region Syrdarya 600-400-tausend Stück Rinderfelle zu verarbeiten, um jährlich XNUMX-tausend Paar Schuhe herzustellen.
Das neue Unternehmen beabsichtigt, mindestens 70% Leder und Schuhe zu exportieren. Jetzt arbeiten die Mitarbeiter von 460 Uzbek im Joint Venture, schreibt die Website podrobno.uz.
Beachten Sie, dass Peng Sheng JV in 2009 von Wenzhou Jinsheng Trade Co. gegründet wurde. Ltd (China) und Sinlong LLC (Usbekistan) mit einem Grundkapital von 3 Mio. USD bei gleicher Aktienverteilung.
Bewertung |