Hit Parade Analpa Inc.
28.01.2013 2425

Hit Parade Analpa Inc.

Europäischer Handelspartner des amerikanischen Konzerns Analpa Inc. – Der deutsche Online-Shop Zalando hat Bestseller von BETSY und KEDDO ausgezeichnet.

Nach Angaben des Unternehmens waren die beliebtesten Modelle der Marke Betsy bei Online-Käufern Plateau-Stiefeletten, klassische gewebte schwarz-weiße Ballerinas und aus Kordeln genähte Ballerinas, die Handstricken imitieren.

Regenstiefel waren 2012 bei KEDDO angesagt – kurze Stiefel mit Schottenmuster, schwarze Stiefeletten mit rosa Sohlen und Gummistiefel mit heraldischem Aufdruck.

Zalando wurde 2008 gegründet. In seinem Online-Shop sind mehr als 1000 Marken vertreten, der Verkauf erfolgt in 12 europäischen Ländern.

Europäischer Handelspartner des amerikanischen Konzerns Analpa Inc. – Der deutsche Online-Shop Zalando heißt BETSY und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 251

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1099

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1161

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 1138

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 1218
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang