Die Einzelhandelskette KEDDO hat in Zusammenarbeit mit der brasilianischen Designerin Adriana Stolfi ihre Schaufenster neu gestaltet. Tierdrucke des brasilianischen Designers sind skurrile Muster, die Bilder von Füchsen, Hirschen, Eulen, Dompfaffen, Seetauchern, Bären, Krähen, Pinguinen und Wölfen miteinander verknüpfen. Sie wurden zum Hauptelement bei der Gestaltung der KEDDO-Schaufenster in der Herbst-Winter-Saison 2016-2017.
Adriana Stolfi kommentierte ihre Arbeit für KEDDO: „Bei der Erstellung der Illustration habe ich versucht, mich nicht nur von Tieren und Vögeln inspirieren zu lassen, sondern auch den ganzen Zauber des russischen Winters zu vermitteln, der die Kaleidoskope so fabelhaft gemacht hat.“
Laut Anastasia Buidenok, Leiterin der PR- und Promotion-Abteilung von ANALPA (die KEDDO- und Betsy-Läden entwickelt), wird dem visuellen Design in KEDDO-Läden ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Dies gilt sowohl für die Gestaltung von Einzelhandelsflächen als auch für die saisonale Schaufensterdekoration.
„Das Schaufenster ist das Gesicht Ihres Ladens, die ‚Kleidung, die Sie tragen‘, deshalb ist es wichtig, dass es Aufmerksamkeit erregt“, sagt sie. - In der Frühjahr-Sommer-Saison 2016 wurden die Fenster von KEDDO mit Drucken dekoriert, die in Zusammenarbeit mit der brasilianischen Designerin Adriana Stolfi entwickelt wurden. Sie schuf ein originelles Bild, das die Texturen und Drucke von KEDDO-Schuhen mit der tropischen Natur Brasiliens kombiniert. Die Tiermotive des brasilianischen Designers verflechten sich zu einem traumhaften Kaleidoskop, das wie ein Kinderspielzeug die Atmosphäre von Magie vermittelt.“
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