Die britische Jugendschuhmarke Keddo ist offizieller Partner der Party des modischen Hochglanzmagazins OOPS! SPOOrt Party am 29. August am Strand von SUPER BEACH in Moskau. Keddo arrangierte eine Show für die Gäste mit einer Aufführung eines der besten Cheerleader-Teams des Landes, einer Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion 2013/14 vor dem Hintergrund von Weltraumlandschaften, modischer Musik, einer Aufführung mit den stilvollsten Omas der Hauptstadt und dem Schießen mit T-Shirts aus einer speziellen Kanone.
Die SPOOrt Party ist eine große Veranstaltung, die das Ende des Sommers markiert. Die Veranstaltung brachte mehrere tausend Jugendliche der Hauptstadt zusammen. Für sie hat Keddo ein spezielles Programm vorbereitet.
Die Mädchen, die von der Marke des führenden Moskauer Cheerleader-Teams eingeladen wurden, gekleidet in helle Keddo-T-Shirts und Turnschuhe aus der neuen Kollektion, ließen alle, die in der Nähe waren, tanzen. Darüber hinaus veranstalteten Mitglieder des Teams Meisterkurse, in denen sich jeder als Cheerleader versuchen konnte. Die Marke Keddo zeichnete die talentiertesten Schüler aus und gab ihnen ein Paar stilvolle Schuhe, die in Form von Planeten und Mond auf der Landschaft „landeten“. Die ungewöhnliche Präsentation zog nicht nur die Aufmerksamkeit gewöhnlicher Besucher auf sich: Mitglieder beliebter Jugendgruppen besuchten auch die Keddo-Ecke und bemerkten das hervorragende Design und die Qualität der Schuhe. Die Zone der Marke wurde von Mayakovsky- und Lumier-Gruppen (Ukraine) sowie der Finalistin des Voice of Ukraine-Wettbewerbs Natalia Gordienko besucht.
Die Party endete mit einem großen Konzert, bei dem das Keddo-Team Geschenke aus einer Markenkanone schoss. Keiner der Besucher wurde verletzt, aber alle waren angenehm überrascht.
Bewertung |