Keddo ist ein OOPS-Partner geworden! SPOOrt Party
05.09.2013 4318

Keddo ist ein OOPS-Partner geworden! SPOOrt Party

Die britische Jugendschuhmarke Keddo ist offizieller Partner der Party des modischen Hochglanzmagazins OOPS! SPOOrt Party am 29. August am Strand von SUPER BEACH in Moskau. Keddo arrangierte eine Show für die Gäste mit einer Aufführung eines der besten Cheerleader-Teams des Landes, einer Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion 2013/14 vor dem Hintergrund von Weltraumlandschaften, modischer Musik, einer Aufführung mit den stilvollsten Omas der Hauptstadt und dem Schießen mit T-Shirts aus einer speziellen Kanone.

Die SPOOrt Party ist eine große Veranstaltung, die das Ende des Sommers markiert. Die Veranstaltung brachte mehrere tausend Jugendliche der Hauptstadt zusammen. Für sie hat Keddo ein spezielles Programm vorbereitet.

Die Mädchen, die von der Marke des führenden Moskauer Cheerleader-Teams eingeladen wurden, gekleidet in helle Keddo-T-Shirts und Turnschuhe aus der neuen Kollektion, ließen alle, die in der Nähe waren, tanzen. Darüber hinaus veranstalteten Mitglieder des Teams Meisterkurse, in denen sich jeder als Cheerleader versuchen konnte. Die Marke Keddo zeichnete die talentiertesten Schüler aus und gab ihnen ein Paar stilvolle Schuhe, die in Form von Planeten und Mond auf der Landschaft „landeten“. Die ungewöhnliche Präsentation zog nicht nur die Aufmerksamkeit gewöhnlicher Besucher auf sich: Mitglieder beliebter Jugendgruppen besuchten auch die Keddo-Ecke und bemerkten das hervorragende Design und die Qualität der Schuhe. Die Zone der Marke wurde von Mayakovsky- und Lumier-Gruppen (Ukraine) sowie der Finalistin des Voice of Ukraine-Wettbewerbs Natalia Gordienko besucht.

Die Party endete mit einem großen Konzert, bei dem das Keddo-Team Geschenke aus einer Markenkanone schoss. Keiner der Besucher wurde verletzt, aber alle waren angenehm überrascht.

Die britische Jugendschuhmarke Keddo ist offizieller Partypartner des Hochglanzmagazins OOPS! SPOOrt Party am 29. August im SUPER BEACH in Moskau. Keddo ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Jimmy Choo wählt Prinzessin Gauravi Kumari zu seiner Markenbotschafterin für Indien

Jimmy Choo stärkt seine Position in Indien, die Luxusschuh- und Accessoire-Marke hat eine indische Prinzessin für ihre Werbekampagne gewonnen. Prinzessin Gauravi Kumari, Mitglied der königlichen Familie von Jaipur, wurde zur Markenbotschafterin von Jimmy Choo India ernannt, schreibt ...
21.05.2024 100

Frankreich verzeichnet im Jahr 2023 einen stärkeren Lederhandelsüberschuss.

Frankreich erwartet, dass die Lederexporte im Jahr 6 um 2023 % auf 1 Milliarde Euro steigen, während die Importe stabil bei 14 Milliarden Euro bleiben. Ein Handelsüberschuss von 5 Milliarden Euro wäre möglich...
21.05.2024 98

Ronnie Fieg verwandelte Clarks-Slipper in Sandalen

Im Rahmen der laufenden Zusammenarbeit zwischen Clarks und Kith bringt die britische Mokassin-Marke für Frühjahr/Sommer 2024 zwei neue Sandalenmodelle auf den Markt. Die neuen Silhouetten Ridgevale und Brixham sind in vier Farbvarianten erhältlich …
20.05.2024 332

Die chinesische Kinderbekleidungs- und Schuhmarke Balabala eröffnet Geschäfte in Russland

Das erste Geschäft in Russland der chinesischen Marke für Kinderbekleidung und -schuhe Balabala wurde in St. Petersburg im Einkaufszentrum Galereya eröffnet. Es ist geplant, bis Ende 2024 Geschäfte der Marke Balabala in Moskau zu eröffnen, schreibt...
20.05.2024 301

In St. Petersburg wächst das Interesse an Einzelhandelsimmobilien in Wohngebieten

Nach Angaben der NF Group in St. Petersburg wird die optimale Auslastung von Gewerbeflächen in Wohnanlagen der Business-Klasse zwei Jahre nach Inbetriebnahme des Gebäudes erreicht…
19.05.2024 250
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang