Rieker
Keddo ist ein OOPS-Partner geworden! SPOOrt Party
05.09.2013 4005

Keddo ist ein OOPS-Partner geworden! SPOOrt Party

Die britische Jugendschuhmarke Keddo ist offizieller Partner der Party des modischen Hochglanzmagazins OOPS! SPOOrt Party am 29. August am Strand von SUPER BEACH in Moskau. Keddo arrangierte eine Show für die Gäste mit einer Aufführung eines der besten Cheerleader-Teams des Landes, einer Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion 2013/14 vor dem Hintergrund von Weltraumlandschaften, modischer Musik, einer Aufführung mit den stilvollsten Omas der Hauptstadt und dem Schießen mit T-Shirts aus einer speziellen Kanone.

Die SPOOrt Party ist eine große Veranstaltung, die das Ende des Sommers markiert. Die Veranstaltung brachte mehrere tausend Jugendliche der Hauptstadt zusammen. Für sie hat Keddo ein spezielles Programm vorbereitet.

Die Mädchen, die von der Marke des führenden Moskauer Cheerleader-Teams eingeladen wurden, gekleidet in helle Keddo-T-Shirts und Turnschuhe aus der neuen Kollektion, ließen alle, die in der Nähe waren, tanzen. Darüber hinaus veranstalteten Mitglieder des Teams Meisterkurse, in denen sich jeder als Cheerleader versuchen konnte. Die Marke Keddo zeichnete die talentiertesten Schüler aus und gab ihnen ein Paar stilvolle Schuhe, die in Form von Planeten und Mond auf der Landschaft „landeten“. Die ungewöhnliche Präsentation zog nicht nur die Aufmerksamkeit gewöhnlicher Besucher auf sich: Mitglieder beliebter Jugendgruppen besuchten auch die Keddo-Ecke und bemerkten das hervorragende Design und die Qualität der Schuhe. Die Zone der Marke wurde von Mayakovsky- und Lumier-Gruppen (Ukraine) sowie der Finalistin des Voice of Ukraine-Wettbewerbs Natalia Gordienko besucht.

Die Party endete mit einem großen Konzert, bei dem das Keddo-Team Geschenke aus einer Markenkanone schoss. Keiner der Besucher wurde verletzt, aber alle waren angenehm überrascht.

Die britische Jugendschuhmarke Keddo ist offizieller Partypartner des Hochglanzmagazins OOPS! SPOOrt Party am 29. August im SUPER BEACH in Moskau. Keddo ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 61

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 75

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 153

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 237

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 163
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang