Keddo ist ein OOPS-Partner geworden! SPOOrt Party
05.09.2013 4299

Keddo ist ein OOPS-Partner geworden! SPOOrt Party

Die britische Jugendschuhmarke Keddo ist offizieller Partner der Party des modischen Hochglanzmagazins OOPS! SPOOrt Party am 29. August am Strand von SUPER BEACH in Moskau. Keddo arrangierte eine Show für die Gäste mit einer Aufführung eines der besten Cheerleader-Teams des Landes, einer Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion 2013/14 vor dem Hintergrund von Weltraumlandschaften, modischer Musik, einer Aufführung mit den stilvollsten Omas der Hauptstadt und dem Schießen mit T-Shirts aus einer speziellen Kanone.

Die SPOOrt Party ist eine große Veranstaltung, die das Ende des Sommers markiert. Die Veranstaltung brachte mehrere tausend Jugendliche der Hauptstadt zusammen. Für sie hat Keddo ein spezielles Programm vorbereitet.

Die Mädchen, die von der Marke des führenden Moskauer Cheerleader-Teams eingeladen wurden, gekleidet in helle Keddo-T-Shirts und Turnschuhe aus der neuen Kollektion, ließen alle, die in der Nähe waren, tanzen. Darüber hinaus veranstalteten Mitglieder des Teams Meisterkurse, in denen sich jeder als Cheerleader versuchen konnte. Die Marke Keddo zeichnete die talentiertesten Schüler aus und gab ihnen ein Paar stilvolle Schuhe, die in Form von Planeten und Mond auf der Landschaft „landeten“. Die ungewöhnliche Präsentation zog nicht nur die Aufmerksamkeit gewöhnlicher Besucher auf sich: Mitglieder beliebter Jugendgruppen besuchten auch die Keddo-Ecke und bemerkten das hervorragende Design und die Qualität der Schuhe. Die Zone der Marke wurde von Mayakovsky- und Lumier-Gruppen (Ukraine) sowie der Finalistin des Voice of Ukraine-Wettbewerbs Natalia Gordienko besucht.

Die Party endete mit einem großen Konzert, bei dem das Keddo-Team Geschenke aus einer Markenkanone schoss. Keiner der Besucher wurde verletzt, aber alle waren angenehm überrascht.

Die britische Jugendschuhmarke Keddo ist offizieller Partypartner des Hochglanzmagazins OOPS! SPOOrt Party am 29. August im SUPER BEACH in Moskau. Keddo ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 192

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 229

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 243

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 329

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1495
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang