Die britische Jugendschuhmarke Keddo inszenierte im Rahmen der Feier zum 866. Jahrestag Moskaus an einem der beliebtesten Austragungsorte der Stadt - im olympischen Komplex von Luschniki - eine groß angelegte PR-Kampagne. Mehrere hunderttausend Moskauer und Gäste der Hauptstadt besuchten diese Veranstaltung und nahmen an der Aufführung von Keddo teil.
Keddo Corner, das sich neben der Bühne befand, auf der ein großes Konzert mit Casta, Max Korzh, Noize MC und anderen Rap-Stars stattfand, zog sofort die Aufmerksamkeit eines jugendlichen Publikums auf sich. Die britische Marke hat in ihren verschiedenen Erscheinungsformen viele Wettbewerbe organisiert, die dem Hip-Hop gewidmet sind. Das Keddo-Team lud die Teilnehmer ein, ihren Breakdance zu erfinden, über die Marke im Format der musikalischen Improvisation zu sprechen und ein Rezitativ zum Thema „Was bin ich bereit für Keddo“ zu lesen. Die Aktivsten und Kreativsten erhielten ein Paar stylische Schuhe.
Besonders begeistert waren die Gäste von den Keddo-Superfreaks. Während der Ferien wurden Tausende von Bildern mit ihnen gemacht. Die Schuhe der britischen Marke erhielten viele positive Bewertungen von bestehenden Fans der Marke und fanden neue Fans, die den ganzen Tag daran interessiert waren, Keddo-Stiefel, Stiefel und Turnschuhe zu kaufen.
Bewertung |