Keddo gratulierte zum Stadttag
16.09.2013 4579

Keddo gratulierte zum Stadttag

Die britische Jugendschuhmarke Keddo veranstaltete im Rahmen der Feierlichkeiten zum 866. Jahrestag Moskaus eine helle und groß angelegte PR-Kampagne an einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der Stadt – dem Olympiakomplex Luzhniki. Mehrere hunderttausend Moskauer und Gäste der Hauptstadt nahmen an dieser Veranstaltung teil und nahmen an der Aufführung von Keddo teil.

Die Keddo-Ecke befindet sich neben der Bühne, auf der ein großes Konzert mit Kasta, Max Korzh, Noize MC und anderen Rap-Stars stattfand, und zog sofort die Aufmerksamkeit des jugendlichen Publikums auf sich. Die britische Marke hat zahlreiche Wettbewerbe organisiert, die dem Hip-Hop in seinen verschiedenen Erscheinungsformen gewidmet sind. Das Keddo-Team lud die Teilnehmer ein, sich einen eigenen Breakdance auszudenken, im Format musikalischer Improvisation über die Marke zu sprechen und eine Rezitation zum Thema „Wofür bin ich bereit für Keddo“ vorzulesen. Die Aktivsten und Kreativsten erhielten ein Paar stylische Schuhe.

Supergroßmutter-Freaks Keddo sorgten bei den Gästen für besondere Freude. Während des Urlaubs wurden Tausende von Bildern mit ihnen gemacht. Die Schuhe der britischen Marke haben viel positives Feedback von bestehenden Fans der Marke erhalten und neue Fans gewonnen, die sich den ganzen Tag gefragt haben, wo sie Keddo-Stiefel, -Stiefel und -Sneaker kaufen können.

Die britische Marke für Jugendschuhe Keddo veranstaltete im Rahmen der Feierlichkeiten zum 866. Jahrestag Moskaus eine helle und groß angelegte PR-Kampagne an einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der Stadt, dem Luschniki-Olympiakomplex.…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 183

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 185

Der erste Partnerladen der Rendez-Vous-Kette wurde in Jakutsk eröffnet

Der Rendez-Vous-Store ist 200 m² groß. m wurde am 26. April 2025 in der Stadt Jakutsk im Einkaufszentrum Tuymaada eröffnet. Partnerin des Unternehmens war Marianna Dyakonova, Leiterin des Rendezvous-Partnergeschäfts in der Stadt Jakutsk, - berichtet…
28.04.2025 355

Vietnam beginnt Handelsgespräche mit den USA über Zölle

Vietnam und die Vereinigten Staaten haben offiziell Gespräche über die Drohung der Trump-Regierung aufgenommen, einen Zoll von 46 Prozent auf Waren aus dem südostasiatischen Land zu erheben.
25.04.2025 695

Lamoda Sport unterstützt Teilnehmer des Moskauer Halbmarathons

Lamoda Sport bereitete sich auf das Hauptrennen in Moskau vor und eröffnete in Luzhniki eine Ecke mit Sportbekleidung und Schuhen. Am 27. April ist die Hauptstadt Gastgeber des Moskauer…
25.04.2025 411
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang