Keddo gratulierte zum Stadttag
16.09.2013 4387

Keddo gratulierte zum Stadttag

Die britische Jugendschuhmarke Keddo veranstaltete im Rahmen der Feierlichkeiten zum 866. Jahrestag Moskaus eine helle und groß angelegte PR-Kampagne an einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der Stadt – dem Olympiakomplex Luzhniki. Mehrere hunderttausend Moskauer und Gäste der Hauptstadt nahmen an dieser Veranstaltung teil und nahmen an der Aufführung von Keddo teil.

Die Keddo-Ecke befindet sich neben der Bühne, auf der ein großes Konzert mit Kasta, Max Korzh, Noize MC und anderen Rap-Stars stattfand, und zog sofort die Aufmerksamkeit des jugendlichen Publikums auf sich. Die britische Marke hat zahlreiche Wettbewerbe organisiert, die dem Hip-Hop in seinen verschiedenen Erscheinungsformen gewidmet sind. Das Keddo-Team lud die Teilnehmer ein, sich einen eigenen Breakdance auszudenken, im Format musikalischer Improvisation über die Marke zu sprechen und eine Rezitation zum Thema „Wofür bin ich bereit für Keddo“ vorzulesen. Die Aktivsten und Kreativsten erhielten ein Paar stylische Schuhe.

Supergroßmutter-Freaks Keddo sorgten bei den Gästen für besondere Freude. Während des Urlaubs wurden Tausende von Bildern mit ihnen gemacht. Die Schuhe der britischen Marke haben viel positives Feedback von bestehenden Fans der Marke erhalten und neue Fans gewonnen, die sich den ganzen Tag gefragt haben, wo sie Keddo-Stiefel, -Stiefel und -Sneaker kaufen können.

Die britische Marke für Jugendschuhe Keddo veranstaltete im Rahmen der Feierlichkeiten zum 866. Jahrestag Moskaus eine helle und groß angelegte PR-Kampagne an einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der Stadt, dem Luschniki-Olympiakomplex.…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das spanische Pikolinos eröffnet ein neues Flaggschiff in Paris

Die spanische Schuhmarke Pikolinos eröffnet einen Flagship-Store im Zentrum von Paris, in der Rue de Rivoli 68. Die Marke ist seit über 35 Jahren in Frankreich präsent und das Land ist einer der wichtigsten Märkte für….
27.05.2024 2

Golden Goose bereit für den Börsengang: Ankündigung wird diese Woche erwartet

Golden Goose bereitet sich auf die Notierung an der Mailänder Börse vor und könnte bereits in dieser Woche bekannt gegeben werden. Das Luxus-Sneaker-Unternehmen strebt eine Bewertung von 3 Milliarden Euro an, das Elffache seines prognostizierten Gewinns im Jahr 11...
27.05.2024 34

TJ COLLECTION hat einen eigenen KI-Stylisten erstellt

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection wandte sich Technologien der künstlichen Intelligenz zu und schuf eine virtuelle Modestylistin – ein Mädchen namens Tanya, die in ihren sozialen Netzwerken über die neuen Produkte der Marke spricht. Tanya, 26 Jahre alt, hat eine Leidenschaft für Mode und...
27.05.2024 119

Birkenstock investiert 15 Millionen Euro in den Bau einer Fabrik in Portugal

Die deutsche Schuhmarke Birkenstock investiert 15 Millionen Euro in den Bau einer Produktionsstätte im Distrikt Arouco im Norden Portugals. Das neue Unternehmen ist auf 600 Arbeitsplätze ausgelegt, berichtet die portugiesische Website...
27.05.2024 244

Die Expo Riva Schuh & Gardabags findet im Juni statt

Die nächste internationale Ausstellung für Schuhe, Taschen und Accessoires Expo Riva Schuh & Gardabags findet vom 15. bis 18. Juni in Italien in Riva del Garda statt. Es werden Aussteller aus 40 Ländern (darunter China, Indien, Brasilien, Italien, Portugal, Spanien und…) vertreten sein.
27.05.2024 212
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang