Die britische Jugendschuhmarke Keddo veranstaltete im Rahmen der Feierlichkeiten zum 866. Jahrestag Moskaus eine helle und groß angelegte PR-Kampagne an einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der Stadt – dem Olympiakomplex Luzhniki. Mehrere hunderttausend Moskauer und Gäste der Hauptstadt nahmen an dieser Veranstaltung teil und nahmen an der Aufführung von Keddo teil.
Die Keddo-Ecke befindet sich neben der Bühne, auf der ein großes Konzert mit Kasta, Max Korzh, Noize MC und anderen Rap-Stars stattfand, und zog sofort die Aufmerksamkeit des jugendlichen Publikums auf sich. Die britische Marke hat zahlreiche Wettbewerbe organisiert, die dem Hip-Hop in seinen verschiedenen Erscheinungsformen gewidmet sind. Das Keddo-Team lud die Teilnehmer ein, sich einen eigenen Breakdance auszudenken, im Format musikalischer Improvisation über die Marke zu sprechen und eine Rezitation zum Thema „Wofür bin ich bereit für Keddo“ vorzulesen. Die Aktivsten und Kreativsten erhielten ein Paar stylische Schuhe.
Supergroßmutter-Freaks Keddo sorgten bei den Gästen für besondere Freude. Während des Urlaubs wurden Tausende von Bildern mit ihnen gemacht. Die Schuhe der britischen Marke haben viel positives Feedback von bestehenden Fans der Marke erhalten und neue Fans gewonnen, die sich den ganzen Tag gefragt haben, wo sie Keddo-Stiefel, -Stiefel und -Sneaker kaufen können.
Bewertung |