Rieker
Keddo gratulierte zum Stadttag
16.09.2013 4245

Keddo gratulierte zum Stadttag

Die britische Jugendschuhmarke Keddo veranstaltete im Rahmen der Feierlichkeiten zum 866. Jahrestag Moskaus eine helle und groß angelegte PR-Kampagne an einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der Stadt – dem Olympiakomplex Luzhniki. Mehrere hunderttausend Moskauer und Gäste der Hauptstadt nahmen an dieser Veranstaltung teil und nahmen an der Aufführung von Keddo teil.

Die Keddo-Ecke befindet sich neben der Bühne, auf der ein großes Konzert mit Kasta, Max Korzh, Noize MC und anderen Rap-Stars stattfand, und zog sofort die Aufmerksamkeit des jugendlichen Publikums auf sich. Die britische Marke hat zahlreiche Wettbewerbe organisiert, die dem Hip-Hop in seinen verschiedenen Erscheinungsformen gewidmet sind. Das Keddo-Team lud die Teilnehmer ein, sich einen eigenen Breakdance auszudenken, im Format musikalischer Improvisation über die Marke zu sprechen und eine Rezitation zum Thema „Wofür bin ich bereit für Keddo“ vorzulesen. Die Aktivsten und Kreativsten erhielten ein Paar stylische Schuhe.

Supergroßmutter-Freaks Keddo sorgten bei den Gästen für besondere Freude. Während des Urlaubs wurden Tausende von Bildern mit ihnen gemacht. Die Schuhe der britischen Marke haben viel positives Feedback von bestehenden Fans der Marke erhalten und neue Fans gewonnen, die sich den ganzen Tag gefragt haben, wo sie Keddo-Stiefel, -Stiefel und -Sneaker kaufen können.

Die britische Marke für Jugendschuhe Keddo veranstaltete im Rahmen der Feierlichkeiten zum 866. Jahrestag Moskaus eine helle und groß angelegte PR-Kampagne an einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der Stadt, dem Luschniki-Olympiakomplex.…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte Sandalen mit Quastenabsatz

Die spanische Luxusmarke Loewe hat den Look ihrer 1700 US-Dollar teuren Petal-Sandalen mit Quastenabsatz für ... aktualisiert.
04.10.2023 41

Birkenstock strebt eine IPO-Bewertung von 9,2 Milliarden US-Dollar an

Der deutsche Schuhkonzern Birkenstock geht mit einem Börsengangspreis von 9,2 Milliarden US-Dollar an die Börse.
04.10.2023 70

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 236

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 238

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 434
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang