Soho
Keddo gratulierte City Day
16.09.2013 4074

Keddo gratulierte City Day

Die britische Jugendschuhmarke Keddo inszenierte im Rahmen der Feier zum 866. Jahrestag Moskaus an einem der beliebtesten Austragungsorte der Stadt - im olympischen Komplex von Luschniki - eine groß angelegte PR-Kampagne. Mehrere hunderttausend Moskauer und Gäste der Hauptstadt besuchten diese Veranstaltung und nahmen an der Aufführung von Keddo teil.

Keddo Corner, das sich neben der Bühne befand, auf der ein großes Konzert mit Casta, Max Korzh, Noize MC und anderen Rap-Stars stattfand, zog sofort die Aufmerksamkeit eines jugendlichen Publikums auf sich. Die britische Marke hat in ihren verschiedenen Erscheinungsformen viele Wettbewerbe organisiert, die dem Hip-Hop gewidmet sind. Das Keddo-Team lud die Teilnehmer ein, ihren Breakdance zu erfinden, über die Marke im Format der musikalischen Improvisation zu sprechen und ein Rezitativ zum Thema „Was bin ich bereit für Keddo“ zu lesen. Die Aktivsten und Kreativsten erhielten ein Paar stylische Schuhe.

Besonders begeistert waren die Gäste von den Keddo-Superfreaks. Während der Ferien wurden Tausende von Bildern mit ihnen gemacht. Die Schuhe der britischen Marke erhielten viele positive Bewertungen von bestehenden Fans der Marke und fanden neue Fans, die den ganzen Tag daran interessiert waren, Keddo-Stiefel, Stiefel und Turnschuhe zu kaufen.

Die britische Jugendschuhmarke Keddo inszenierte im Rahmen der Feier des 866. Geburtstags von Moskau an einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der Stadt - im Olympiakomplex von Luschniki - eine groß angelegte PR-Kampagne.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 168

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 170

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 163

Converse arbeitet mit der Streetwear-Marke Stüssy zusammen

Dank der bevorstehenden Zusammenarbeit zwischen Converse und einer anderen amerikanischen Streetwear-Marke werden die legendären Converse Chuck 70-Sneaker bis Ende März in einer aktualisierten Version erscheinen.
23.03.2023 242

Amazon will weitere 9 Stellen streichen

Der Online-Einzelhandelsriese Amazon hat angekündigt, in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter zu entlassen, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die im November im Unternehmen begannen und bis Januar andauerten.
23.03.2023 243
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang