Soho
KEDDO unterstützt Cheerleading
01.11.2012 2372

KEDDO unterstützt Cheerleading

Britische Marke für Jugendschuhe Keddo wurde Partner der ersten offenen Cheerleading-Meisterschaft, die am 28. Oktober in Samara stattfand.


Cheerleading als eigenständiger Sport ist in letzter Zeit aufgetaucht. Er ist aus den Auftritten von Tanzgruppen hervorgegangen, die Sportmannschaften unterstützen. Cheerleading, Cheer-Approving, Einladung zum Ausruf und Lead-Lead, verwalten). Die Hauptkomponenten des Cheerleadings sind Singen, Klatschen, Springen, Tanzen, Gymnastik- und Akrobatikübungen, Stützen und Pyramiden. In Russland wurde er als Beamter anerkannt im Februar 2007.


Die Organisatoren der Samara-Meisterschaft waren der Samara Regional Cheerleading Federation und eine Zweigstelle des Military Patriotic Fund für die Samara-Region.

Die Meisterschaft wurde in drei Altersklassen ausgetragen Kinder (7-12 Jahre), Jugendliche (12-14 Jahre) und Erwachsene (16 Jahre und älter). An dem Wettbewerb nahmen Teams aus Samara und verschiedenen Städten der Region Samara, Saransk, Kasan und Uljanowsk teil.

Turniersieger in ihren Altersklassen sind Mannschaften "Version" aus Saransk, "Aurora" aus Uljanowsk und "Techno" aus Kasan. Sie erhielten Geschenke von Partnern der Meisterschaft und die Möglichkeit, sich der Nationalmannschaft der Region Samara anzuschließen und an der russischen Cheerleading-Meisterschaft teilzunehmen


Zusätzlich zum Wettbewerbsprogramm selbst veranstalteten die Teilnehmer Demonstrationsvorstellungen im Chir. Cheer ist eine Nominierung, die hauptsächlich akrobatische Elemente und Pyramidenbau umfasst.


„Cheerleading ist heute ein sich erfolgreich entwickelnder Sport und nicht nur eine Selbsthilfegruppe für Sportmannschaften. Nächstes Jahr planen wir eine weitere Nominierung für die Meisterschaft - dies ist Corporate Cheerleading “, sagt Victoria Seliverstova, Leiterin der Samara-Niederlassung des regionalen Cheerleading-Verbandes.

Keddosein StraßeMode Marke, unterstützt den Wert eines aktiven Lebensstils, weshalb die Marke diesen schönen, teamorientierten und energiegeladenen Sport unterstützt.


Die britische Jugendschuhmarke KEDDO wurde Partner der ersten offenen Cheerleading-Meisterschaft, die am 28. Oktober in Samara ausgetragen wurde. Cheerleading als eigenständiger Sport ist relativ ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 61

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 77

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 153

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 238

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 163
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang