Das amerikanische Unternehmen Analpa Inc. eröffnete einen neuen Partnerladen in Großbritannien, in dem Kollektionen der Jugendschuhmarken Keddo und Betsy präsentiert werden.
Der Laden wurde Ende April eröffnet und die Besitzer denken bereits über die Eröffnung des nächsten Ladens nach, da die ersten Verkaufstage zeigten, dass die Schuhe sehr gefragt sind. Im gesamten Vereinigten Königreich werden etwa 75 % der von Analpa, Inc. verwalteten Schuhmarken vor dem Verkauf verkauft.
Dies sind hervorragende Ergebnisse, wenn man bedenkt, dass der Schuhmarkt im Vereinigten Königreich nicht sehr stabil ist. So stiegen laut nationalen Statistiken im März 2013 die Verkäufe von Schuhen und Bekleidung im Vereinigten Königreich nur um 0,8 %, ein Anstieg, der als bedingt bezeichnet werden kann. In den ersten drei Monaten 2013 wuchs der Schuhmarkt um 1,3 %. Vor dem Hintergrund eines stetigen Rückgangs der Konsumausgaben und steigender Preise sowohl im Groß- als auch im Einzelhandel erweist sich das Konzept, Designer-Schuhkollektionen zu erschwinglichen Preisen zu verkaufen, als relevant. Dieser Ansatz erfüllt die Wünsche der Kunden, die modische, schöne und bequeme Schuhe suchen, und die Anforderungen der Einzelhandelskunden, die einen guten Umsatz und eine hohe Amortisation benötigen.
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