Amerikanisches Unternehmen Analpa inc. eröffnete einen neuen Partnerladen in Großbritannien, in dem Kollektionen von Jugendmarken der Schuhe Keddo und Betsy präsentiert werden.
Das Geschäft wurde Ende April eröffnet, und die Eigentümer denken bereits darüber nach, das nächste zu eröffnen, da die ersten Verkaufstage zeigten, dass die Schuhe sehr gefragt sind. In Großbritannien werden ungefähr 75% aller von Analpa, Inc. betriebenen Schuhmarken vor dem Verkauf verkauft.
Dies sind hervorragende Ergebnisse, da der Schuhmarkt in Großbritannien nicht sehr stabil ist. Laut nationalen Statistiken stieg der Verkauf von Schuhen und Kleidung in Großbritannien im März 2013 nur um 0,8%. Dies ist ein Anstieg, der als bedingt bezeichnet werden kann. In den ersten drei Monaten des Jahres 2013 wuchs der Schuhmarkt um 1,3%. Angesichts eines stetigen Rückgangs der Verbraucherausgaben und steigender Preise im Groß- und Einzelhandel erweist sich das Konzept, urheberrechtlich geschützte Schuhkollektionen zu erschwinglichen Preisen zu verkaufen, als relevant. Dieser Ansatz erfüllt die Wünsche von Kunden, die modische, schöne und bequeme Schuhe suchen, sowie die Anforderungen von Einzelhandelskunden, die einen guten Umsatz und eine hohe Amortisation benötigen.
Bewertung |