Rieker
Kazan GUM ersetzt einen Mieterpool
06.07.2011 3121

Kazan GUM ersetzt einen Mieterpool

Das kasanische vierstöckige GUM wird den Mietervorrat fast vollständig ersetzen. Anstelle von Einzelunternehmern, die mittlerweile die meisten Geschäfte in GUM belegen, werden sich über 50 Bundes- und große regionale Einzelhändler im Einkaufszentrum niederlassen. Nach Ansicht von Knight Frank, einem exklusiven Berater für die Konzeption und Vermietung von Flächen in diesem Einkaufszentrum, bleiben von den bestehenden "nur zwei oder drei Betreiber" übrig.

Der Mieterwechsel in GUM ist mit der Entstehung eines neuen Konzeptes für ein Einkaufszentrum verbunden, nach dem es sich an einem jugendlichen Publikum orientieren soll. Der Projektentwickler, das Unternehmen der Edelweiss-Gruppe, erwartet, dass im Einkaufszentrum Schuh- und Bekleidungsmarken sowie Kosmetik- und Parfümgeschäfte platziert werden, die bei jungen Menschen beliebt sind.

Investitionen in ein Reconception-Projekt werden nicht genannt. Die Eröffnung der aktualisierten Anlage mit einer Fläche von 13 000 qm ist für den Herbst von 2011 geplant. Der erste Start des GUM in Kasan fand in 2002 statt.

„Im vierten Stock von GUM wollten wir zunächst nur einen Ankermieter auf einer Fläche von 2200 sq. M platzieren“, sagte Anna Schapova, Senior Consultant der Abteilung für Einzelhandelsimmobilien bei Knight Frank, „aber es stellte sich heraus, dass diese Idee bei Einzelhändlern nicht beliebt ist. Höchstwahrscheinlich werden wir dort einen Food Court errichten. “

Einer der Ankermieter im Kazan GUM wird das Terranova-Bekleidungsgeschäft sein, das das Erdgeschoss von 1 300 m² einnehmen wird.

„Wir können sagen, dass dies das erste Terranova-Geschäft im Straßenhandel ist“, sagte Anna Schapova, „da es einen separaten Eingang von der Straße haben wird. Die Filiale des Einzelhändlers wird zwei Stockwerke in GUM belegen. Die Eröffnung wird, wie wir erwarten, Anfang Dezember 2011 sein. Während die Verhandlungen zu diesem Thema noch laufen. "

Unter den Einzelhändlern, die über die Möglichkeit einer Platzierung im kasanischen GUM nachdenken, nennt der Berater "Rive Gauche", MoonSoon usw., schreibt die Website retailer.ru.

Das kasanische vierstöckige GUM wird den Mietervorrat fast vollständig ersetzen.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 87

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 237

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 313

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 583

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 679
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang