Kari erweitert das Sortiment der Familien-SB-Warenhäuser um neue Produktkategorien
06.10.2022 3202

Kari erweitert das Sortiment der Familien-SB-Warenhäuser um neue Produktkategorien

Der russische Schuheinzelhändler Kari experimentiert weiterhin mit Einzelhandelsformaten und -sortimenten. Die drei etablierten Formate des Kari-Schuhfachhandels – Kari-Schuhgeschäfte, Kari-Kids für Kinder und Kari-Hypermärkte – haben in diesem Sommer einen neuen „Kari-Familien-SB-Warenhaus“ bekommen. Mit dem Start des neuen Formats werde der Einzelhändler neue Produktkategorien in das Sortiment aufnehmen, schreibt Fashionunited.ru.

In diesem Sommer wurden in St. Petersburg im Nord-Einkaufszentrum und in Moskau im Mozaika-Einkaufszentrum zwei „Kari-Familien-Hypermärkte“ eröffnet, die Schuhe, Taschen und Accessoires anbieten; Waren für Kinder (Kleidung, Spielzeug, Kindertransportmittel, Schreibwaren); Kari Home (Küchengeschirr, Haushalts- und Dekorationsartikel); Kari Jewelry (Gold- und Silberschmuck); Kari Sport (Kleidung und Ausrüstung für den Sport); Kari Cosmetics (Dekorations-, Hautpflege- und Hygieneprodukte).

„Wir haben die Verkaufsfläche im Hypermarkt in der Kategorie Haushaltswaren verdoppelt. Das Kindersortiment von Kari Kids wird aktiv weiterentwickelt. Der Markt verändert sich und Kari versucht, leere Nischen zu füllen. Wir beobachten Trends genau und versuchen, sie so schnell wie möglich umzusetzen“, sagt Oksana Ledovskaya, Marketing Director des Kari-Netzwerks.

 

Der russische Schuheinzelhändler Kari experimentiert weiterhin mit Einzelhandelsformaten und -sortimenten. Neben den drei etablierten Formaten des Kari Schuhfachhandels – Kari Schuhläden,…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 199

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 239

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 250

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 338

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1507
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang