Der russische Schuheinzelhändler Kari experimentiert weiterhin mit Einzelhandelsformaten und -sortimenten. Die drei etablierten Formate des Kari-Schuhfachhandels – Kari-Schuhgeschäfte, Kari-Kids für Kinder und Kari-Hypermärkte – haben in diesem Sommer einen neuen „Kari-Familien-SB-Warenhaus“ bekommen. Mit dem Start des neuen Formats werde der Einzelhändler neue Produktkategorien in das Sortiment aufnehmen, schreibt Fashionunited.ru.
In diesem Sommer wurden in St. Petersburg im Nord-Einkaufszentrum und in Moskau im Mozaika-Einkaufszentrum zwei „Kari-Familien-Hypermärkte“ eröffnet, die Schuhe, Taschen und Accessoires anbieten; Waren für Kinder (Kleidung, Spielzeug, Kindertransportmittel, Schreibwaren); Kari Home (Küchengeschirr, Haushalts- und Dekorationsartikel); Kari Jewelry (Gold- und Silberschmuck); Kari Sport (Kleidung und Ausrüstung für den Sport); Kari Cosmetics (Dekorations-, Hautpflege- und Hygieneprodukte).
„Wir haben die Verkaufsfläche im Hypermarkt in der Kategorie Haushaltswaren verdoppelt. Das Kindersortiment von Kari Kids wird aktiv weiterentwickelt. Der Markt verändert sich und Kari versucht, leere Nischen zu füllen. Wir beobachten Trends genau und versuchen, sie so schnell wie möglich umzusetzen“, sagt Oksana Ledovskaya, Marketing Director des Kari-Netzwerks.
Bewertung |