Die russische Schuhkette Kari will ihre Präsenz in den Regionen durch ein Franchise ausbauen. Zuvor waren alle Filialen des Netzwerks, und davon gibt es bereits mehr als 800 in Russland, Kasachstan, der Ukraine, Weißrussland und Polen, eigene.
Die Investitionen in die Eröffnung einer Franchise-Filiale belaufen sich auf rund 4,5 Millionen Rubel, wobei das Unternehmen verspricht, dass die investierten Mittel innerhalb von 1,5 bis 2 Jahren zurückerhalten werden. Der Top-Manager betonte, dass die Entwicklung durch Partner nur in den Städten erfolgen werde, die nicht in den eigenen Plänen des Einzelhändlers zur Eröffnung neuer Filialen enthalten seien.
Denken Sie daran, dass die Marke Kari 2012 vom ehemaligen Eigentümer des Eldorado-Elektroniknetzwerks, Igor Yakovlev, gegründet wurde. Ende 2014 belief sich der Umsatz des Unternehmens auf 16 Milliarden Rubel, das sind 92 % mehr als ein Jahr zuvor.
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