Cushman & Wakefield hat bereits einen Mietvertrag mit Kari unterzeichnet. Der Shop hat bereits mit der Arbeit begonnen. Es sei darauf hingewiesen, dass für Kari das Suvorovsky-Einkaufszentrum der erste Standort in der Stadt war.
Das Einkaufszentrum „Suworowski“ befindet sich im Zentrum von Kaluga, in der Suworow-Straße, die eine Ergänzung zur Hauptverkehrsstraße der Stadt (Kirow-Straße) darstellt und in der viel Fußgänger- und Autoverkehr herrscht. Die Gesamtfläche der Anlage beträgt 12 qm. m, Verkaufsfläche - 000 qm. M.
Zu den Ankermietern des Suvorovsky-Einkaufszentrums zählen derzeit bereits Betreiber wie der Lebensmittelsupermarkt Perekrestok (1400 m²), der Haushaltswaren-Hypermarkt Uyuterra (1050 m²), das Haushaltsgerätegeschäft DSN (530 m²) und das Kinderwarengeschäft Korablik (750 m²).
Aleksey Alekseev, Senior Consultant der Einzelhandelsimmobilienabteilung von Cushman & Wakefield, kommentiert: „Das Konzept des Suvorovsky-Einkaufszentrums basiert auf einem Familienformat, das die Gewinnung von Mietern beinhaltet, deren Angebote für alle Käuferkategorien interessant sind, sowohl aus demografischer Sicht als auch aus Sicht des Einkommensniveaus.“
Untersuchungen zufolge ist Kaluga unter den Verwaltungszentren des Zentralrusslands eine der Städte, die sich in den letzten Jahren durch ein stetiges Kaufkraftwachstum auszeichneten. Das durchschnittliche Gehalt in Kaluga beträgt 28 Rubel pro Monat und ist damit ein Viertel höher als der Durchschnitt in Russland. Natürlich weckt eine solche potenzielle effektive Nachfrage das Interesse großer Einzelhändler.
Bewertung |