Anfang Juli meldete "Mila - Wholesale Shoes" einen Rückgang des Interesses der Einzelhandelsgeschäfte an Schulgroßhandelsschuhen, da die Verkaufsergebnisse für diese Gruppe unter denen des Vorjahres lagen. Heute hat sich die Situation radikal geändert. Zum 22. Juli 2012 betrug der Gesamtzuwachs in der Sammlung „Schule“ 10% gegenüber dem Volumen des gleichen Zeitraums im Jahr 2011. Insbesondere der Umsatz von TM "Kotofey" stieg um 75% und von "Paris Commune" um 27%. Dieses Verhältnis erklärt sich aus der Abkehr der Marken Original Kids und Jungle aus Milas Sortiment.
„In den letzten zwei Wochen hat der Markt einen Höchststand beim Verkauf von Schulschuhen im Großhandel erreicht und bestätigt unsere Annahme einer verzögerten Nachfrage voll und ganz. Fast alle Partner von Mila haben sich eingedeckt und warten auf den Saisonstart, der möglicherweise auch durch eine gewisse Verzögerung der Kaufaktivitäten gekennzeichnet ist. Wenn der Verbraucher also letztes Jahr in der zweiten Julihälfte in Geschäfte für Schulschuhe ging, sollte dies in diesem Jahr Anfang August erwartet werden ", sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Schuhgroßhandel.
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