Jimmy Choo stärkt seine Position in Indien, die Luxusschuh- und Accessoire-Marke hat eine indische Prinzessin für ihre Werbekampagne gewonnen. Prinzessin Gauravi Kumari, Mitglied der königlichen Familie von Jaipur, wurde zur Markenbotschafterin von Jimmy Choo India ernannt, schreibt Footwearnews.com.
Prinzessin Gauravi Kumari ist Mitbegründerin des PDKF-Stores in Jaipur, einem Online-Marktplatz, der Produkte präsentiert, die von talentierten Frauen Indiens kreiert wurden und von der Princess Diya Kumari Foundation, der Mutter des jungen Königs, unterstützt werden. Im Jahr 2022 spielte Gauravi Kumari die Hauptrolle für die indische Vogue, und die Zahl der Abonnenten ihres Blogs in einem in Russland verbotenen sozialen Netzwerk beläuft sich auf 272.
„Wir freuen uns, Prinzessin Gauravi Kumari in der Jimmy Choo-Familie begrüßen zu dürfen. Ihr Einfluss und ihre Vision stehen im Einklang mit dem Ethos unserer Marke, Tradition mit einer modernen Perspektive zu verbinden“, sagte Sandra Choi, Kreativdirektorin von Jimmy Choo.
Gauravi Kumari wiederum nahm das Angebot der Marke mit großer Begeisterung an und bemerkte, dass sie schon immer „ihre Vision von raffiniertem Glamour und zeitloser Eleganz bewundert“ habe.
Jimmy Choo hat zwei Boutiquen in Mumbai eröffnet und strebt ein starkes Wachstum in diesem Markt an.
Laut einem aktuellen Bericht von Barclays ist Indien, das bevölkerungsreichste Land der Welt, auf dem besten Weg, zur nächsten Luxusregion zu werden.
Auf Indien entfallen derzeit nur etwa 2 % des weltweiten Luxusgüterumsatzes. Aber Barclays schätzt, dass der Markt in den nächsten sieben Jahren schnell mit einer jährlichen Rate von 15 bis 25 Prozent auf 23 bis 38 Milliarden Euro wachsen wird, angetrieben durch eine wachsende Mittelschicht.
Bewertung |