Jimmy Choo wird für seine Fans eine Reihe ungewöhnlicher Teepartys im prestigeträchtigen Londoner Berkeley Hotel veranstalten. Die Teeserie „Pret-a-Portea – The Jimmy Choo Collection“ läuft vom 13. bis 19. Oktober. Zum Tee gibt es Kekse in Form von Schuhen und Accessoires von Jimmy Choo, darunter die berühmten Anouk-Pumps mit Absatz in verschiedenen Farben.
Dies ist nicht das erste Mal, dass solche Teepartys in Berkeley stattfinden. Der Pret-a-Portea-Service bietet Modeliebhabern regelmäßig „Designer-Menüs“ an. So wurde im Frühjahr zum Beispiel Tee mit Schokoladenkeksen in Form von hochhackigen Schuhen von Christian Louboutin und Pistazienkuchen in Form eines Kleides von Oscar de la Renta aus den neuen Kollektionen der Marke serviert. Berkeley backt auch Süßigkeiten, die von Victoria Beckham, Miu Miu, Dsquared und anderen Modemarken inspiriert sind.
Die Eintrittskarte für die Veranstaltung kostet 41 Pfund pro Person. Im Preis inbegriffen sind Tee und Erfrischungen. Werbekampagnen mit Markenlebensmitteln liegen bereits im Trend. Reebok hat kürzlich seinen eigenen Speck herausgebracht, Estee Lauder, einen Keks mit Parfümgeschmack.
Bewertung |