Jimmy Choo wird neue Geschäfte in Russland eröffnen
27.08.2013 5165

Jimmy Choo wird neue Geschäfte in Russland eröffnen

Die englische Marke Jimmy Choo wird eine neue Boutique in der Crocus City Mall eröffnen und ihre Monomarken-Boutique in der Stoleshnikov Lane neu eröffnen. Beide Boutiquen mit einer Fläche von 149 und 144 qm. m. stehen gemeinsam mit russischen Partnern unter der direkten Kontrolle der Markenführung. Jede der Boutiquen wird ein komplettes Sortiment an Produkten der Marke Jimmy Choo anbieten: Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Gürtel, Brillen und Düfte. Die Innenräume der Marke spiegeln weltweite Designtrends, Markensensibilität und architektonischen Glamour im Stil der 40er Jahre des XNUMX. Jahrhunderts wider. Die neutrale Farbpalette des Innenraums ist eine Anspielung auf die ikonischen Elfenbein- und Hellrosatöne der Marke, während zu den dekorativen Elementen Ledersofas, Kristallkronleuchter und zahlreiche verspiegelte Oberflächen gehören, von Couchtischen bis hin zu Nischen in den Wänden.

„Wir freuen uns sehr, dass Jimmy Choo im Moskauer Crocus City Mall, einem der luxuriösesten Einkaufszentren der Stadt, auftreten wird. Für uns ist es äußerst wichtig, unsere ersten beiden Filialen unter gemeinsamer Leitung zu eröffnen, denn unser Ziel ist es, Geschäfte zu entwickeln und in Eurasien zu wachsen“, sagt Pierre Denis, CEO von Jimmy Choo.

Die englische Marke Jimmy Choo wird eine neue Boutique in der Crocus City Mall eröffnen und ihre Monomarken-Boutique in der Stoleshnikov Lane neu eröffnen. Beide Boutiquen mit einer Fläche von 149 und 144 qm. m. sind unter…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 216

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 281

Die Arbeit in der ausgebrannten Gerberei Ecco Leather in Holland wird wieder aufgenommen

In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai brach in der Gerberei Ecco Leather in Dongen (Holland) ein Großbrand aus. Der Unfall ereignete sich an einem Wochenende, sodass keiner der Mitarbeiter des Unternehmens verletzt wurde. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Produktion fortzusetzen…
12.05.2025 307

Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé Sommerkollektion 2025

Das 54-jährige deutsche Topmodel Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé-Kollektion, der ersten Sommerkollektion der deutschen Designerin Chemena Kamali, die seit Oktober 2023 das Pariser Modehaus des Schweizer Konzerns leitet…
12.05.2025 357

Schönen Tag des Sieges!

Vor 80 Jahren begrüßte das sowjetische Volk den Sieg über die faschistischen Invasoren mit großer Freude! Wir erinnern uns an die Heldentaten unserer Großväter und...
07.05.2025 1588
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang