Die englische Marke Jimmy Choo wird eine neue Boutique in der Crocus City Mall eröffnen und ihre Monomarken-Boutique in der Stoleshnikov Lane neu eröffnen. Beide Boutiquen mit einer Fläche von 149 und 144 qm. m. stehen gemeinsam mit russischen Partnern unter der direkten Kontrolle der Markenführung. Jede der Boutiquen wird ein komplettes Sortiment an Produkten der Marke Jimmy Choo anbieten: Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Gürtel, Brillen und Düfte. Die Innenräume der Marke spiegeln weltweite Designtrends, Markensensibilität und architektonischen Glamour im Stil der 40er Jahre des XNUMX. Jahrhunderts wider. Die neutrale Farbpalette des Innenraums ist eine Anspielung auf die ikonischen Elfenbein- und Hellrosatöne der Marke, während zu den dekorativen Elementen Ledersofas, Kristallkronleuchter und zahlreiche verspiegelte Oberflächen gehören, von Couchtischen bis hin zu Nischen in den Wänden.
„Wir freuen uns sehr, dass Jimmy Choo im Moskauer Crocus City Mall, einem der luxuriösesten Einkaufszentren der Stadt, auftreten wird. Für uns ist es äußerst wichtig, unsere ersten beiden Filialen unter gemeinsamer Leitung zu eröffnen, denn unser Ziel ist es, Geschäfte zu entwickeln und in Eurasien zu wachsen“, sagt Pierre Denis, CEO von Jimmy Choo.
Bewertung |