Auf der Grundlage der ehemaligen Läden der amerikanischen Marke Timberland, die in Russland von Jamilco vertrieben wird, werden nun Mehrmarken-Schuhgeschäfte unter der Marke Bootwood betrieben, schreibt new-retail.ru
Das Bootwood-Sortiment umfasst klassische Stiefel und Sneaker sowie Outdoor-Schuhe für Reisen und Stadtbummel.
Aufgrund des Namens des Einzelhändlers, der aus einer Kombination der Wörter boot (übersetzt aus dem Englischen - Schuh) und Holz (übersetzt aus dem Englischen - Baum, Wald) besteht, Marken, die Produkte mit Sorgfalt für die Natur herstellen. Was zum Beispiel das amerikanische Timberland in seinem Konzept hat, das im Einzelhandel weiterhin zusammen mit den Schuhen der spanischen Schuhmarke Camper verkauft wird.
Westliche Marken, die den russischen Markt nicht verlassen wollen, sind gezwungen, ihren lokalen Einzelhandel in Russland umzubenennen. So heißt der Markeneinzelhandel der amerikanischen Schuhmarke Us Polo jetzt AR Fashion, und die Stores der amerikanischen Crocs wurden in Saboo umbenannt.
Bewertung |