Soho
Jamilco hat seinen Schuhhändler umbenannt
23.01.2023 913

Jamilco hat seinen Schuhhändler umbenannt

Auf der Grundlage der ehemaligen Läden der amerikanischen Marke Timberland, die in Russland von Jamilco vertrieben wird, werden nun Mehrmarken-Schuhgeschäfte unter der Marke Bootwood betrieben, schreibt new-retail.ru

Das Bootwood-Sortiment umfasst klassische Stiefel und Sneaker sowie Outdoor-Schuhe für Reisen und Stadtbummel.

Aufgrund des Namens des Einzelhändlers, der aus einer Kombination der Wörter boot (übersetzt aus dem Englischen - Schuh) und Holz (übersetzt aus dem Englischen - Baum, Wald) besteht, Marken, die Produkte mit Sorgfalt für die Natur herstellen. Was zum Beispiel das amerikanische Timberland in seinem Konzept hat, das im Einzelhandel weiterhin zusammen mit den Schuhen der spanischen Schuhmarke Camper verkauft wird.

Westliche Marken, die den russischen Markt nicht verlassen wollen, sind gezwungen, ihren lokalen Einzelhandel in Russland umzubenennen. So heißt der Markeneinzelhandel der amerikanischen Schuhmarke Us Polo jetzt AR Fashion, und die Stores der amerikanischen Crocs wurden in Saboo umbenannt.

Auf der Grundlage der ehemaligen Geschäfte der amerikanischen Marke Timberland, die in Russland von Jamilco vertrieben wird, werden jetzt Mehrmarken-Schuhgeschäfte unter der Marke Bootwood betrieben, - schreibt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 56

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 66

Seit April 2022 wurden im Zentrum von St. Petersburg 108 neue Filialen eröffnet

In den letzten 12 Monaten hat sich der Leerstand in den fünf Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg fast halbiert – von 10,2 % im ersten Quartal 2022 auf 5,6 % im ersten Quartal 2023, errechneten Nikoliers-Analysten. Anzahl Öffnungen...
27.03.2023 68

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 114

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 158
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang