Jack Wolfskin hat eine Kollektion für Kinder und Jugendliche kreiert
01.08.201464272014-08-01
Jack Wolfskin hat eine Kollektion für Kinder und Jugendliche kreiert
Die deutsche Marke Jack Wolfskin präsentierte eine neue Kollektion für Kinder und Jugendliche. Die Kollektion umfasst 3-in-1-Jacken, die auf links getragen werden können, Fleecejacken, Hoodies, wasser- und winddichte Texapore-Westen, Schuhe für den Herbst sowie Mützen, Schals und Schulrucksäcke.
Jack Wolfskin ist ein Hersteller von Funktionsbekleidung, Schuhen und Outdoor-Ausrüstung.
Derzeit ist die Marke Jack Wolfskin in Europa und Asien in mehr als 900 Franchise-Stores und in mehr als 4000 Outlets vertreten. Jack Wolfskin ist Mitglied der Fair Wear Foundation und Systempartner
bluesign®. Jack Wolfskin ist offizieller Ausrüstungslieferant des österreichischen Skiteams Nordic und Alpinschule Innsbruck. Im Jahr 2013 betrug der Umsatz des Unternehmens 324 Millionen Euro. Jack Wolfskin hat seinen Hauptsitz in Idstein (Rheingau-Taunus) und beschäftigt mehr als 800 Mitarbeiter.
Die deutsche Marke Jack Wolfskin präsentierte eine neue Kollektion für Kinder und Jugendliche. Die Kollektion umfasst 3-in-1-Jacken, die auf links getragen werden können, Fleeces, Hoodies, Wasser- und…
Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…