Ende August wurde in Moskau im Filion-Einkaufszentrum ein neuer Store der deutschen Marke Jack Wolfskin, einem der größten Hersteller von Produkten für Outdoor-Aktivitäten und Sport, eröffnet. Auf seiner Fläche von 144 qm. m präsentiert Kleidung, Schuhe und Accessoires für Erwachsene, Kinder und Jugendliche sowie eine große Auswahl an Ausrüstung.
Jack Wolfskin ist 2009 in den russischen Markt eingestiegen und verfügt derzeit über neun Filialen in Moskau und St. Petersburg. Bis Ende des Jahres wird Jack Wolfskin im Einkaufszentrum Metropolis (Moskau) und in einer Reihe weiterer Einkaufszentren eröffnen.
„Wir freuen uns über die neuen Möglichkeiten, die sich für uns auf dem russischen Markt eröffnen. Die Tatsache, dass unsere Entwicklung nach Plan voranschreitet, gibt uns Zuversicht, dass sich die Outdoor-Richtung in Russland von Jahr zu Jahr aktiver entwickelt“, kommentiert Sergey Titarenko, Generaldirektor von Jack Wolfskin Rus Ltd. „Es ist uns eine Ehre, Menschen, die gerade die wunderbare Welt der Outdoor-Aktivitäten entdecken, unsere komfortablen und technologisch fortschrittlichen Produkte anzubieten, mit denen sie sich gemäß unserem Motto „In der Natur wie zu Hause!“ fühlen können.
Denken Sie daran, dass Jack Wolfskin einer der führenden europäischen Anbieter von Funktionsbekleidung, Schuhen und Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten sowie der größte Franchisenehmer auf dem deutschen Sportbekleidungsmarkt ist. Jack Wolfskin-Artikel sind derzeit in mehr als 4000 Markengeschäften und 900 Franchise-Filialen in Europa und Asien erhältlich.
Bewertung |