Jack Wolfskin eröffnete drei neue Geschäfte in St. Petersburg
05.05.2014 10591

Jack Wolfskin eröffnete drei neue Geschäfte in St. Petersburg

In St. Petersburg wurden in den drei größten Einkaufszentren der Stadt mehrere Geschäfte von Jack Wolfskin gleichzeitig eröffnet: Galerie (Ladenfläche 113 m2), Balkania Nova (132 m2), Zanevsky Cascade (119 m2).

Die deutsche Marke Jack Wolfskin präsentierte ihre Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014, die in dieser Saison voller neuer Modelle ist, die auf den eigenen technologischen Entwicklungen des Unternehmens basieren. So hat die Marke zum Beispiel zum Entspannen auf See, am See oder zum Rafting, Kajakfahren und für andere Wassersportarten die Riverside-Sneaker entwickelt, die Sie barfuß tragen können. Dank der speziellen Löcher in der Sohle und des Materials des Obermaterials fließt das gesamte Wasser, das in den Schuh gelangt, ungehindert, und das Schutzgitter verhindert, dass kleine Kieselsteine ​​und Sand eindringen.

„Wir freuen uns, unseren Kunden eine Kollektion von Kleidung, Schuhen und Accessoires für Outdoor-Aktivitäten in neuen Geschäften in St. Petersburg präsentieren zu können“, kommentiert Sergey Titarenko, CEO von Jack Wolfskin Rus Ltd. - Jedes Geschäft ist nicht nur eine Quelle des Stolzes für unsere Marke, sondern auch eine Garantie für Zeitersparnis für den Käufer. Wir haben ein exzellentes Team von Verkäufern zusammengestellt, die schnell und einfach Geräte auswählen können, die den Vorlieben und Wünschen selbst der launischsten Kunden entsprechen. "

Neben neuen Filialen verfügt die Marke über drei weitere Filialen in St. Petersburg und eine Filiale in Moskau.

Zur Erinnerung: Jack Wolfskin ist einer der führenden europäischen Anbieter von Funktionsbekleidung, Schuhen und Outdoor-Ausrüstung sowie der größte französische Franchisenehmer auf dem deutschen Sportbekleidungsmarkt. Jack Wolfskin-Produkte sind derzeit in über 4000 Markengeschäften und 900 Franchise-Einzelhandelsgeschäften in Europa und Asien erhältlich. Jack Wolfskin-Produkte zeichnen sich durch ein hohes Maß an Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Hochtechnologie aus.

In den drei größten Einkaufszentren der Stadt wurden in St. Petersburg mehrere Geschäfte von Jack Wolfskin gleichzeitig eröffnet: Galerie (Ladenfläche 113 m2), Balkania Nova (132 m2), ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 123

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 23. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 222

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 340

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1329

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1342
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang