Jack Wolfskin eröffnete drei neue Geschäfte in St. Petersburg
05.05.2014 10989

Jack Wolfskin eröffnete drei neue Geschäfte in St. Petersburg

In St. Petersburg wurden in den drei größten Einkaufszentren der Stadt mehrere Geschäfte von Jack Wolfskin gleichzeitig eröffnet: Galerie (Ladenfläche 113 m2), Balkania Nova (132 m2), Zanevsky Cascade (119 m2).

Die deutsche Marke Jack Wolfskin präsentierte ihre Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014, die in dieser Saison voller neuer Modelle ist, die auf den eigenen technologischen Entwicklungen des Unternehmens basieren. So hat die Marke zum Beispiel zum Entspannen auf See, am See oder zum Rafting, Kajakfahren und für andere Wassersportarten die Riverside-Sneaker entwickelt, die Sie barfuß tragen können. Dank der speziellen Löcher in der Sohle und des Materials des Obermaterials fließt das gesamte Wasser, das in den Schuh gelangt, ungehindert, und das Schutzgitter verhindert, dass kleine Kieselsteine ​​und Sand eindringen.

„Wir freuen uns, unseren Kunden eine Kollektion von Kleidung, Schuhen und Accessoires für Outdoor-Aktivitäten in neuen Geschäften in St. Petersburg präsentieren zu können“, kommentiert Sergey Titarenko, CEO von Jack Wolfskin Rus Ltd. - Jedes Geschäft ist nicht nur eine Quelle des Stolzes für unsere Marke, sondern auch eine Garantie für Zeitersparnis für den Käufer. Wir haben ein exzellentes Team von Verkäufern zusammengestellt, die schnell und einfach Geräte auswählen können, die den Vorlieben und Wünschen selbst der launischsten Kunden entsprechen. "

Neben neuen Filialen verfügt die Marke über drei weitere Filialen in St. Petersburg und eine Filiale in Moskau.

Zur Erinnerung: Jack Wolfskin ist einer der führenden europäischen Anbieter von Funktionsbekleidung, Schuhen und Outdoor-Ausrüstung sowie der größte französische Franchisenehmer auf dem deutschen Sportbekleidungsmarkt. Jack Wolfskin-Produkte sind derzeit in über 4000 Markengeschäften und 900 Franchise-Einzelhandelsgeschäften in Europa und Asien erhältlich. Jack Wolfskin-Produkte zeichnen sich durch ein hohes Maß an Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Hochtechnologie aus.

In den drei größten Einkaufszentren der Stadt wurden in St. Petersburg mehrere Geschäfte von Jack Wolfskin gleichzeitig eröffnet: Galerie (Ladenfläche 113 m2), Balkania Nova (132 m2), ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 151

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 107

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 335
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang