In St. Petersburg wurden in den drei größten Einkaufszentren der Stadt mehrere Geschäfte von Jack Wolfskin gleichzeitig eröffnet: Galerie (Ladenfläche 113 m2), Balkania Nova (132 m2), Zanevsky Cascade (119 m2).
Die deutsche Marke Jack Wolfskin präsentierte ihre Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014, die in dieser Saison voller neuer Modelle ist, die auf den eigenen technologischen Entwicklungen des Unternehmens basieren. So hat die Marke zum Beispiel zum Entspannen auf See, am See oder zum Rafting, Kajakfahren und für andere Wassersportarten die Riverside-Sneaker entwickelt, die Sie barfuß tragen können. Dank der speziellen Löcher in der Sohle und des Materials des Obermaterials fließt das gesamte Wasser, das in den Schuh gelangt, ungehindert, und das Schutzgitter verhindert, dass kleine Kieselsteine und Sand eindringen.
„Wir freuen uns, unseren Kunden eine Kollektion von Kleidung, Schuhen und Accessoires für Outdoor-Aktivitäten in neuen Geschäften in St. Petersburg präsentieren zu können“, kommentiert Sergey Titarenko, CEO von Jack Wolfskin Rus Ltd. - Jedes Geschäft ist nicht nur eine Quelle des Stolzes für unsere Marke, sondern auch eine Garantie für Zeitersparnis für den Käufer. Wir haben ein exzellentes Team von Verkäufern zusammengestellt, die schnell und einfach Geräte auswählen können, die den Vorlieben und Wünschen selbst der launischsten Kunden entsprechen. "
Neben neuen Filialen verfügt die Marke über drei weitere Filialen in St. Petersburg und eine Filiale in Moskau.
Zur Erinnerung: Jack Wolfskin ist einer der führenden europäischen Anbieter von Funktionsbekleidung, Schuhen und Outdoor-Ausrüstung sowie der größte französische Franchisenehmer auf dem deutschen Sportbekleidungsmarkt. Jack Wolfskin-Produkte sind derzeit in über 4000 Markengeschäften und 900 Franchise-Einzelhandelsgeschäften in Europa und Asien erhältlich. Jack Wolfskin-Produkte zeichnen sich durch ein hohes Maß an Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Hochtechnologie aus.
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