Rieker
Werbung verschwindet für einen Monat aus der Moskauer U-Bahn auf 1
04.07.2011 2655

Werbung verschwindet für einen Monat aus der Moskauer U-Bahn auf 1

Vertreter von Auto Cell LLC, der Moskauer Abteilung für Massenmedien und Werbung und der Moskauer U-Bahn unterzeichneten am 1 im Juli einen dreigliedrigen Kooperationsvertrag. Jetzt wirbt Auto Cell fünf Jahre lang für ungefähr 55 000 sq. m von Oberflächen in der Moskauer U-Bahn (von Werbetafeln an Bahnhöfen bis zu Postern in Autos). Dieses Unternehmen hat letzte Woche vier Konkurrenten besiegt und sich bereit erklärt, für das erste Vertragsjahr 2,379 Milliarden Rubel zu zahlen. inklusive aller Steuern und Abgaben - 50% höher als der Startpreis. Jedes nächste Jahr sollte sich der Preis des Gewinners um mindestens 8,3% erhöhen.

"Im Juli haben wir die sogenannte Übergangsphase und es wird keine Werbung in der U-Bahn geben", kündigten und an. über. CEO von Auto Cell Zlata Krivonos. Während dieser Zeit wird das Unternehmen eine Ausschreibung für die Produktion und Installation von Werbemitteln durchführen und Werbetreibende anziehen.

Bis Ende Juni war Olimp in der Werbung tätig, deren Vertrag am 30-Juni auslief. Alle von dieser Firma eingestellten Anzeigen müssen abgebaut werden. Das Unternehmen verfügt über Mittel, die in die U-Bahn transferiert und für neue Designs bezahlt werden müssen, sagte Vladimir Koval, stellvertretender Generaldirektor von Auto Cell für technische Fragen. Der Beginn der Demontage der 400-Rollläden seines Unternehmens und von mehr als 200-Plasma- und LCD-Bildschirmen wurde von Albert Teplitsky, Commercial Director von Olimp, bestätigt. Der Rest gehört dem Auftragnehmer von Olympus - Metroklama CJSC. Insgesamt befinden sich etwa 5000-Werbekonstruktionen in der U-Bahn.

Espar Analyst schätzt die Gesamteinnahmen aus der Werbung in der U-Bahn auf 2-2,3 Milliarden Rubel. pro Jahr - ca. 15% des Volumens des Moskauer Außenwerbemarktes in 2010 Das Platzierungsvolumen in der U-Bahn in den Monaten Juni bis Juli beträgt in der Regel nicht weniger als 100 Millionen Rubel. pro Monat, sagt Espar Analyst CEO Andrei Berezkin. „Im günstigsten Fall können sie in einem Monat die Websites inventarisieren und Aufgaben formulieren. Es wird noch zwei bis drei Monate dauern, bis ein umfassender Dienst für die Platzierung von Werbung organisiert ist - der Aufbau von Werbestrukturen, die Organisation der Posterarbeit und vieles mehr “, sagte Dmitry Lugovsky, Generaldirektor von Ator Media Broker.

"Auto Cell" ist auf dem Werbemarkt noch nicht bekannt. Das Unternehmen rechnet damit, "Agenturen zu engagieren, ohne deren Anzahl zu begrenzen", kündigte Krivonos an.

Wir fügen hinzu, dass für Netzwerkmarken die Werbung in der U-Bahn eines der beliebtesten Kommunikationsmittel ist. Zum Beispiel Uniqlo bei Art. Die U-Bahnstation Kurskaya, über der sich das Einkaufszentrum Atrium mit dem ersten Uniqlo-Geschäft in Russland befindet, kaufte in diesem Jahr alle Plakate entlang der Rolltreppenlinie.

Darüber hinaus wurde U-Bahn-Werbung häufig von Einzelhändlern als Navigator verwendet. Stationen waren voll mit Anzeigen, die den Standort des Geschäfts mit einem Startpunkt von der U-Bahn aus anzeigten. Laut der Zeitung "Vedomosti".

Vertreter von Auto Cell LLC, der Moskauer Abteilung für Massenmedien und Werbung und der Moskauer U-Bahn unterzeichneten am 1 im Juli einen dreigliedrigen Kooperationsvertrag. Jetzt Auto Cell für fünf ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Fashion Weeks in Paris, Mailand und London abgesagt oder verschoben

Aufgrund der Tatsache, dass noch kein Ende der Quarantänemaßnahmen während der Coronavirus-Epidemie in europäischen Ländern erkennbar ist, wurden die Sommermodewochen in Paris, Mailand und London abgesagt oder verschoben.
28.03.2020 288

Detsky Mir wird nicht unter Quarantäne gestellt

Die Detsky Mir Group gibt bekannt, dass sie während der angekündigten einwöchigen Ferien weiterarbeiten wird. Alle Detsky Mir-Filialen in Russland werden weiterhin normal funktionieren.
27.03.2020 816

Die Kosten für die Teilnahme an Euro Shoes werden ausgeglichen

Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premiere Collection, die zweimal jährlich in Moskau im Sokolniki Ausstellungs- und Kongresszentrum stattfindet, wird aus dem Haushalt Moskaus und einer Reihe russischer Regionen unterstützt und gefördert.
27.03.2020 294

Portal erkundete eine Sammlung von Marilyn Monroe-Schuhmodellen und schuf seine

Die Schlüsselidee der Frühjahr-Sommer-Kollektion der Schuhmarke Portal war ein Umdenken in Bezug auf Eleganz. Designer der Marke studierten ihre Lieblingsschuhmodelle des Hollywood-Stars, dem allgemein anerkannten Standard der Weiblichkeit Marilyn Monroe, und beschlossen, ihre ...
27.03.2020 310

Conceptual Store der georgischen Designer IERI Store startet Online-Shop mit weltweiter Lieferung

Auf der IERIstore.com-Plattform werden Artikel aus den Kollektionen von 27 Designern aus Georgia oder solchen, die sich von diesem Land inspirieren lassen, präsentiert “, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung des IERI-Stores. Hier sind Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck und sogar Teppiche ...
27.03.2020 423
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang