Werbung verschwindet für einen Monat aus der Moskauer U-Bahn auf 1
04.07.2011 4077

Werbung verschwindet für einen Monat aus der Moskauer U-Bahn auf 1

Vertreter von Auto Sell LLC, der Moskauer Abteilung für Massenmedien und Werbung und der Moskauer Metro haben am 1. Juli ein trilaterales Kooperationsabkommen unterzeichnet. Jetzt wird Auto Sell fünf Jahre lang auf rund 55 Quadratmetern werben. m Oberflächen in der Moskauer U-Bahn (von Werbetafeln an Bahnhöfen bis zu Plakaten in Kutschen). Dieses Unternehmen besiegte letzte Woche vier Wettbewerber und erklärte sich bereit, für das erste Vertragsjahr 000 Milliarden Rubel zu zahlen. einschließlich aller Steuern und Abgaben - 2,379% höher als der Startpreis. In jedem folgenden Jahr muss sich der Preis des Gewinners um mindestens 50% erhöhen.

"Im Juli haben wir die sogenannte Übergangsphase und es wird keine Werbung in der U-Bahn geben", kündigten und an. über. CEO von Auto Cell Zlata Krivonos. Während dieser Zeit wird das Unternehmen eine Ausschreibung für die Produktion und Installation von Werbemitteln durchführen und Werbetreibende anziehen.

Bis Ende Juni war Olimp in der Werbung tätig, deren Vertrag am 30-Juni auslief. Alle von dieser Firma eingestellten Anzeigen müssen abgebaut werden. Das Unternehmen verfügt über Mittel, die in die U-Bahn transferiert und für neue Designs bezahlt werden müssen, sagte Vladimir Koval, stellvertretender Generaldirektor von Auto Cell für technische Fragen. Der Beginn der Demontage der 400-Rollläden seines Unternehmens und von mehr als 200-Plasma- und LCD-Bildschirmen wurde von Albert Teplitsky, Commercial Director von Olimp, bestätigt. Der Rest gehört dem Auftragnehmer von Olympus - Metroklama CJSC. Insgesamt befinden sich etwa 5000-Werbekonstruktionen in der U-Bahn.

Espar Analyst schätzt die Gesamteinnahmen aus der Werbung in der U-Bahn auf 2-2,3 Milliarden Rubel. pro Jahr - ca. 15% des Volumens des Moskauer Außenwerbemarktes in 2010 Das Platzierungsvolumen in der U-Bahn in den Monaten Juni bis Juli beträgt in der Regel nicht weniger als 100 Millionen Rubel. pro Monat, sagt Espar Analyst CEO Andrei Berezkin. „Im günstigsten Fall können sie in einem Monat die Websites inventarisieren und Aufgaben formulieren. Es wird noch zwei bis drei Monate dauern, bis ein umfassender Dienst für die Platzierung von Werbung organisiert ist - der Aufbau von Werbestrukturen, die Organisation der Posterarbeit und vieles mehr “, sagte Dmitry Lugovsky, Generaldirektor von Ator Media Broker.

"Auto Cell" ist auf dem Werbemarkt noch nicht bekannt. Das Unternehmen rechnet damit, "Agenturen zu engagieren, ohne deren Anzahl zu begrenzen", kündigte Krivonos an.

Wir fügen hinzu, dass Metro-Werbung eines der beliebtesten Kommunikationsmittel für Netzwerkmarken ist. Zum Beispiel die Firma Uniqlo in st. Die U-Bahn-Station Kurskaya, über der sich das Atrium-Einkaufszentrum mit dem ersten Uniqlo-Geschäft in Russland befindet, kaufte in diesem Jahr alle Werbetafeln entlang der Rolltreppenlinie.

Darüber hinaus wurde U-Bahn-Werbung häufig von Einzelhändlern als Navigator verwendet. Stationen waren voll mit Anzeigen, die den Standort des Geschäfts mit einem Startpunkt von der U-Bahn aus anzeigten. Laut der Zeitung "Vedomosti".

Vertreter von Auto Sell LLC, des Moskauer Ministeriums für Medien und Werbung und der Moskauer Metro haben am 1. Juli ein trilaterales Kooperationsabkommen unterzeichnet. Jetzt "Auto Sell" für fünf ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 247

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1086

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1150

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 1126

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 1208
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang