Rieker
Ergebnisse der Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion der Marke DITOP
13.02.2012 2124

Ergebnisse der Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion der Marke DITOP

Die Ausstellung fand vom 23. Januar bis 3. Februar im Büro von "Mila" - Schuhgroßhandel "statt. Infolgedessen wurde ein Portfolio von Anwendungen für mehr als 3 Paare gesammelt.

„Dieses Volumen ist keine Grenze für DITOP und weist eher auf die Vorsicht der Käufer hin. Viele Leute finden es bequemer, an taktischen Anfragen zu arbeiten, - sagt der Manager von Mila - Schuhgroßhandel "Alexander Borodin. - Ein Distributor ist wiederum geneigt, die geringe Aktivität der Käufer an den Tagen der Präsentation als eine Abnahme des Interesses an der Marke einzuschätzen und eine strategische Bestellung ausschließlich auf Wunsch der Ausstellungsteilnehmer zu bilden. Das Ergebnis ist die Ausführung des Auftrags in dem angegebenen Volumen, nicht taktisch berechnet, und infolgedessen das Auftreten eines saisonalen Produktmangels. "

Die Bedeutung der Teilnahme an Präsentationen wird auch dadurch unterstrichen, dass geringe Auftragsmengen die Produktion der gesamten Kollektion beeinträchtigen können. Eine ähnliche Situation wurde im November 2011 beobachtet, als das gesamte Auftragsportfolio für die Frühjahr-Sommer-Kollektion von TM DITOP in loser Schüttung nicht die gewünschten Mengen erreichte, was zu der wirtschaftlichen Unzweckmäßigkeit der Bestellung in China führte und der Hersteller sich auf die Herstellung von Kinderschuhen für die Wintersaison 2012 konzentrierte. Nach den neuesten Daten hat das ORKB-Unternehmen unter Berücksichtigung der aktiven Beteiligung von Käufern aus anderen Regionen ein ausreichendes Auftragsportfolio zusammengestellt, und die neue DITOP TM -Kollektion wird den Ural im Herbst und Winter 2012 begeistern.
Die Ausstellung fand vom 23. Januar bis 3. Februar im Büro von Mila - Wholesale Shoes statt. Infolgedessen wurde ein Portfolio von Anträgen für mehr als 3 ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Under Armour sucht nach Optionen zur Wiederaufnahme des Einzelhandelsgeschäfts in Russland

Die amerikanische Sportartikelmarke Under Armour, die ihr Einzelhandelsnetz in Russland kurz vor Beginn der Pandemie geschlossen hat, sucht nach Möglichkeiten, die Einzelhandelsaktivitäten in unserem Land wieder aufzunehmen und mit einem anderen Partner Markengeschäfte zu eröffnen - ...
19.09.2021 5

Die kommende Paris Fashion Week verspricht erfolgreich zu werden

Der französische Haute-Couture-Verband hat die endgültige Version des Zeitplans der Paris Fashion Week veröffentlicht, die vom 27. September bis 5. Oktober stattfindet und die Kollektionen von Modemarken für die Frühjahr-Sommer-Saison präsentiert ...
19.09.2021 25

Fashion Tech Day: Marktexperten diskutierten über aktuelle Trends und Entwicklungsmodelle

Neue Geschäftsmodelle, Online-Vertrieb, Marktplätze und Konsumenten – dies und vieles mehr diskutierten Experten beim Fashion Tech Day im Rahmen des New Retail Forums am 10. September im Technopark ...
17.09.2021 226

Teva hat eine Zusammenarbeit mit der Sockenmarke Stance veröffentlicht

Zwei amerikanische Marken – Teva Sandalen und Stance Socken – haben sich zusammengetan, um ein einzigartiges Set verantwortungsbewusster Entwicklung zu schaffen. Die mitgelieferten Teva Hurricane XLT2 Sandalen und Stance Performance Adventure Socks ...
17.09.2021 230

Prada wird seine Frühjahrskollektion 2022 gleichzeitig auf einer Show in Mailand und Shanghai präsentieren

Prada kehrt zum traditionellen Laufsteg-Format zurück, will aber nicht auf die Vorteile der Online-Übertragung verzichten. In diesem Zusammenhang wird die Kollektion der Luxusmarke für die Saison Frühjahr-Sommer 2022 gleichzeitig in Mailand und in ...
17.09.2021 244
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang