Ergebnisse der Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion der Marke DITOP
13.02.2012 3090

Ergebnisse der Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion der Marke DITOP

Die Ausstellung fand vom 23. Januar bis 3. Februar im Büro von "Mila" - Schuhgroßhandel "statt. Infolgedessen wurde ein Portfolio von Anwendungen für mehr als 3 Paare gesammelt.

„Dieses Volumen ist keine Grenze für DITOP und weist eher auf die Vorsicht der Käufer hin. Viele Leute finden es bequemer, an taktischen Anfragen zu arbeiten, - sagt der Manager von Mila - Schuhgroßhandel "Alexander Borodin. - Ein Distributor ist wiederum geneigt, die geringe Aktivität der Käufer an den Tagen der Präsentation als eine Abnahme des Interesses an der Marke einzuschätzen und eine strategische Bestellung ausschließlich auf Wunsch der Ausstellungsteilnehmer zu bilden. Das Ergebnis ist die Ausführung des Auftrags in dem angegebenen Volumen, nicht taktisch berechnet, und infolgedessen das Auftreten eines saisonalen Produktmangels. "

Die Bedeutung der Teilnahme an Präsentationen wird auch dadurch unterstrichen, dass geringe Auftragsmengen die Produktion der gesamten Kollektion beeinträchtigen können. Eine ähnliche Situation wurde im November 2011 beobachtet, als das gesamte Auftragsportfolio für die Frühjahr-Sommer-Kollektion von TM DITOP in loser Schüttung nicht die gewünschten Mengen erreichte, was zu der wirtschaftlichen Unzweckmäßigkeit der Bestellung in China führte und der Hersteller sich auf die Herstellung von Kinderschuhen für die Wintersaison 2012 konzentrierte. Nach den neuesten Daten hat das ORKB-Unternehmen unter Berücksichtigung der aktiven Beteiligung von Käufern aus anderen Regionen ein ausreichendes Auftragsportfolio zusammengestellt, und die neue DITOP TM -Kollektion wird den Ural im Herbst und Winter 2012 begeistern.
Die Ausstellung fand vom 23. Januar bis 3. Februar im Büro von Mila - Wholesale Shoes statt. Infolgedessen wurde ein Portfolio von Anträgen für mehr als 3 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Berluti - verschuldet

Die italienische Luxusmarke Berluti, die in diesem Jahr ihr 130-jähriges Bestehen feiert, ist mit enormen Schulden belastet. Der Chef des Marken-Mutterkonzerns LVMH, Bernard Arnault, sprach während der Präsentation der französischen… über die schwierige Situation Berlutis.
06.02.2025 97

Pressefrühstück der Euro Shoes-Ausstellung in Moskau

Am 5. Februar veranstaltete die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro Shoes Premiere Collection ein Pressefrühstück, an dem die Hauptaussteller, die Schuhmarken Rieker, Caprice, Peter Kaiser, Tamaris, Marco… teilnahmen.
06.02.2025 515

Golden Goose gibt Verkauf eines 12-prozentigen Anteils an Blue Pool Capital bekannt

Golden Goose gibt den Verkauf eines 12-prozentigen Anteils an Blue Pool Capital mit Sitz in Hongkong bekannt. Der neue Investor der Marke, Blue Pool Capital mit Sitz in Hongkong, wurde von Joe…, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender der Alibaba Group, gegründet.
06.02.2025 315

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am AXA-Stand auf der Euro Shoes-Messe

Die italienische Heimschuhmarke AXA, ein regelmäßiger Teilnehmer der Euro Shoes, wird ihre neue Kollektion auf der wichtigsten Schuhausstellung in Moskau präsentieren!
06.02.2025 347

Spaniens Schuhexporte steigen 2024

Von Januar bis November 2024 exportierte Spanien mehr als 160,4 Millionen Paar im Wert von 3,2 Milliarden Euro. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ergibt sich ein physischer Zuwachs von 2023 % und wertmäßig von 9,7 %. Wachstum der spanischen Exporte…
04.02.2025 426
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang