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Ergebnisse der Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion der Marke DITOP
13.02.2012 1864

Ergebnisse der Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion der Marke DITOP

Die Ausstellung fand vom 23. Januar bis 3. Februar im Büro von "Mila" - Schuhgroßhandel "statt. Infolgedessen wurde ein Portfolio von Anwendungen für mehr als 3 Paare gesammelt.

„Dieses Volumen ist keine Grenze für DITOP, sondern weist eher auf die Vorsicht der Kunden hin. Für viele ist es bequemer, an taktischen Anforderungen zu arbeiten “, sagte Mila, Geschäftsführer des Schuhgroßhandels, Alexander Borodin. - Der Händler ist wiederum geneigt, die geringe Aktivität der Käufer an den Tagen der Präsentation als eine Abnahme des Interesses an der Marke zu bewerten und eine strategische Bestellung ausschließlich auf Wunsch der Aussteller zu bilden. Das Ergebnis ist die Ausführung des Auftrags in dem angegebenen Volumen, das nicht für Taktiken ausgelegt ist, und infolgedessen das Auftreten eines saisonalen Produktmangels. “

Die Bedeutung der Teilnahme an Präsentationen wird auch dadurch unterstrichen, dass geringe Auftragsmengen die Produktion der gesamten Kollektion beeinträchtigen können. Eine ähnliche Situation wurde im November 2011 beobachtet, als das gesamte Auftragsportfolio für die Frühjahr-Sommer-Kollektion von TM DITOP in loser Schüttung nicht die gewünschten Mengen erreichte, was zu der wirtschaftlichen Unzweckmäßigkeit der Bestellung in China führte und der Hersteller sich auf die Herstellung von Kinderschuhen für die Wintersaison 2012 konzentrierte. Nach den neuesten Daten hat das ORKB-Unternehmen unter Berücksichtigung der aktiven Beteiligung von Käufern aus anderen Regionen ein ausreichendes Auftragsportfolio zusammengestellt, und die neue DITOP TM -Kollektion wird den Ural im Herbst und Winter 2012 begeistern.
Die Ausstellung fand vom 23. Januar bis 3. Februar im Büro von "Mila" - Schuhgroßhandel "statt. Infolgedessen wurde ein Portfolio von Anwendungen für mehr als 3 Paare gesammelt.
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Midinblu

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