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Ergebnisse der Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion der Marke DITOP
13.02.2012 2297

Ergebnisse der Präsentation der Herbst-Winter-Kollektion der Marke DITOP

Die Ausstellung fand vom 23. Januar bis 3. Februar im Büro von "Mila" - Schuhgroßhandel "statt. Infolgedessen wurde ein Portfolio von Anwendungen für mehr als 3 Paare gesammelt.

„Dieses Volumen ist keine Grenze für DITOP und weist eher auf die Vorsicht der Käufer hin. Viele Leute finden es bequemer, an taktischen Anfragen zu arbeiten, - sagt der Manager von Mila - Schuhgroßhandel "Alexander Borodin. - Ein Distributor ist wiederum geneigt, die geringe Aktivität der Käufer an den Tagen der Präsentation als eine Abnahme des Interesses an der Marke einzuschätzen und eine strategische Bestellung ausschließlich auf Wunsch der Ausstellungsteilnehmer zu bilden. Das Ergebnis ist die Ausführung des Auftrags in dem angegebenen Volumen, nicht taktisch berechnet, und infolgedessen das Auftreten eines saisonalen Produktmangels. "

Die Bedeutung der Teilnahme an Präsentationen wird auch dadurch unterstrichen, dass geringe Auftragsmengen die Produktion der gesamten Kollektion beeinträchtigen können. Eine ähnliche Situation wurde im November 2011 beobachtet, als das gesamte Auftragsportfolio für die Frühjahr-Sommer-Kollektion von TM DITOP in loser Schüttung nicht die gewünschten Mengen erreichte, was zu der wirtschaftlichen Unzweckmäßigkeit der Bestellung in China führte und der Hersteller sich auf die Herstellung von Kinderschuhen für die Wintersaison 2012 konzentrierte. Nach den neuesten Daten hat das ORKB-Unternehmen unter Berücksichtigung der aktiven Beteiligung von Käufern aus anderen Regionen ein ausreichendes Auftragsportfolio zusammengestellt, und die neue DITOP TM -Kollektion wird den Ural im Herbst und Winter 2012 begeistern.
Die Ausstellung fand vom 23. Januar bis 3. Februar im Büro von Mila - Wholesale Shoes statt. Infolgedessen wurde ein Portfolio von Anträgen für mehr als 3 ...
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