Ergebnisse des Jahres RALF RINGER
20.12.2012 3039

Ergebnisse des Jahres RALF RINGER

Wie RALF RINGER dem Magazin „Shoes Report“ sagte, vergrößerte sich das Einzelhandelsnetz der Marke im Jahr 2012 um 13 Markengeschäfte. Fünf davon sind in Moskau und der Region geöffnet, einer in St. Petersburg, der Rest in den großen Städten Russlands (Wolgograd, Barnaul, Nischni Nowgorod, Jekaterinburg, Kemerowo). Laut Igor Kamelkov, Generaldirektor der Einzelhandelskette der Marke RALF RINGER, wurde der Netzwerkentwicklungsplan aufgrund der Verschiebung der Eröffnungstermine einiger Einkaufszentren nicht vollständig umgesetzt. „Leider ist diese Praxis bei Einkaufszentren zu einem Trend geworden“, schloss Kamelkov.

Die Einzelhandelsentwicklungsstrategie des Unternehmens hat sich in diesem Jahr nicht geändert – RALF RINGER eröffnet Markengeschäfte wie immer nur in modernen Einkaufszentren in den größten Städten Russlands. Im Jahr 2013 plant die Marke die Eröffnung von mehr als 20 neuen Einrichtungen in Moskau und den Regionen.

Wie RALF RINGER dem Magazin „Shoes Report“ berichtet, wuchs das Einzelhandelsnetzwerk der Marke im Jahr 2012 um 13 Marken…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 164

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 260

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang