Italiener in Russland
01.06.2012 2885

Italiener in Russland

Italienische Zulieferer besuchten das Unichel-Werk

Die Schuhfabrik "Unicel" begann mit der Schaffung einer neuen Kollektion "Summer-2013". Vor kurzem fand in der Fabrik ein regelmäßiges Arbeitstreffen mit italienischen Lieferanten statt, bei dem eine breite Palette von Sohlen und Schuhzubehör untersucht wurde. Für den russischen Käufer haben die Designer und Technologen der Fabrik nur hochwertige und bequeme Sohlen ausgewählt, die „frisch“ und designrelevant sind.

Gianfranco Vallesi präsentierte die Produkte des renommierten italienischen Unternehmens ITALTACCO - eines weiteren vertrauenswürdigen Lieferanten, der sich auf die Herstellung von Sohlen und Absätzen für die Damen spezialisiert hat.

Italiener sind allgemein anerkannte Gesetzgeber der weltweiten Schuhmode: Trotz langjähriger Partnerschaft mit der Unicel-Fabrik finden sie immer etwas Überraschendes - neue Drucke, neue Materialien, neue Formen. Diesmal - ein neues modernes Material - leichtes, geschäumtes TEP, ideal für Sommerschuhe. Eine solche Sohle ist sehr weich und plastisch, fühlt sich rau an, wie poröser Gummi und ist am Fuß nur schwerelos. Russische Käufer werden im nächsten Sommer die ungewöhnlichen Eigenschaften des neuen Materials zu schätzen wissen.

Es ist auch anzumerken, dass Unichel seit über 20 Jahren mit der italienischen Firma TAIGA zusammenarbeitet, die Sohlen, Zubehör, Kleber und Veredelungsmaterialien an Schuhhersteller im Südural liefert.

Die Unichel-Fabrik wurde von italienischen Zulieferern besucht Die Unichel-Schuhfabrik begann mit der Kreation einer neuen Sommerkollektion 2013. Vor kurzem hielt die Fabrik ein regelmäßiges Arbeitstreffen ...
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 58

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 273

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 348

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 386

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 417
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang