Italienische Schuhe werden in Moldawien hergestellt
12.07.201140082011-07-12
Italienische Schuhe werden in Moldawien hergestellt
Die italienische Finanzpolizei beschlagnahmte eine Menge gefälschter Schuhe. Bei der Festnahmeaktion in Ancona wurden 7 Personen festgenommen, der Schaden wird auf 2 Millionen Euro geschätzt. Die Polizei fand heraus, dass Schuhe der Marken Boston, Capri, Barbie unter dem Deckmantel von Schuhen aus der „italienischen Region Marken“ in großen Mengen im Großhandel verkauft wurden, obwohl sie tatsächlich in Moldawien hergestellt wurden. Der Großhandelspreis lag bei 30-35 Euro, der Einzelhandelspreis bei 60-80 Euro. Zum Zeitpunkt der Festnahme befanden sich etwa 50 Paar Schuhe in verschiedenen Produktions- und Montagestadien.
Die italienische Finanzpolizei beschlagnahmte eine Menge gefälschter Schuhe.
Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.