Die spanische Schuh- und Taschenmarke Pikolinos eröffnet einen Flagship-Store im Zentrum von Paris, in der Rue de Rivoli 68. Die Marke ist seit über 35 Jahren in Frankreich präsent und das Land ist einer ihrer wichtigsten Märkte.
Dieses Jahr feiert Pikolinos sein 40-jähriges Jubiläum. Zur Feier ihres Jubiläums stellte die Marke kürzlich ein neues Logo und ein neues Store-Konzept mit starkem mediterranem Charakter vor. Dieser Stil wurde für das neue Geschäft in Paris sowie für mehrere andere Geschäfte in Frankreich und im Heimatland der Marke, Spanien, gewählt. Dieses neue kommerzielle Design wird schrittweise im gesamten Pikolinos-Netzwerk eingeführt.
Zur Pikolinos-Gruppe gehören die gleichnamige Marke und Martinelli. Das Unternehmen schloss das Geschäftsjahr 2022/2023 mit einem Umsatz von 138 Millionen Euro ab, das sind 29 % mehr als im Vorjahr. Ein hervorragendes Ergebnis für das erste Regierungsjahr der zweiten Generation der Familie Peran (Juan Manuel, Rosana und Carolina Peran, Kinder des Firmengründers).
Die spanische Schuhmarke Pikolinos nimmt regelmäßig an der internationalen Schuhmesse teil Euro Shoes Premiere Kollektion in Moskau.
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