Rieker
ISOTONER steigt in den ukrainischen Markt ein
08.07.2011 4302

ISOTONER steigt in den ukrainischen Markt ein

Ein bekannter französischer Hersteller von Heim- und Sommerschuhen und -accessoires tritt in den ukrainischen Modemarkt ein. ISOTONER wird an der "Internationalen Fachausstellung für Schuhe, Leder und Pelz" teilnehmen, die vom 19. bis 22. Juli in Kiew stattfindet.

Das Unternehmen Stalker Consulting, exklusiver Distributor von ISOTONER in Russland, wird die Produkte der Marke in der Ukraine bewerben. Obwohl sich Stalker Consulting in Russland befindet, werden die Waren nicht über das Moskauer Büro in die Ukraine geliefert, sondern direkt aus Frankreich, was sich positiv auf die Produktkosten und den Zeitpunkt ihrer Lieferung in das Land auswirkt. Wir möchten Sie daran erinnern, dass ISOTONER zu Beginn von 2011 in die Märkte von Belarus und Kasachstan eingestiegen ist. Jetzt wird die Ukraine in die Liste der GUS-Länder aufgenommen, in denen die Marke vertreten ist.

Auf der internationalen Fachmesse für Schuhe, Leder und Pelze 2011 stellt ISOTONER seinen ukrainischen Kollegen erstmals seine Kollektionen stilvoller Sommerschuhe und Hausschuhe vor. Die Ausstellung zeigt bewährte Hausschuhe mit einer ergonomischen Sohle und einer anpassungsfähigen Innensohle, die die Form des Fußes wiedergibt, eine ECO-Ballerina aus atmungsaktivem Bambus-Viskose-Material.
 
„Jedes in Russland tätige Unternehmen wird früher oder später mit der Frage der Expansion in die GUS-Staaten konfrontiert sein. Und ISOTONER ist keine Ausnahme. Von allen GUS-Ländern ist die Ukraine für die Markenentwicklung von größtem Interesse. Erstens ist es das größte Land im Commonwealth mit einem großen Verbrauchermarkt und einer Mentalität, die uns nahe steht “, sagt Eduard Orlov, stellvertretender Generaldirektor von Stalker-Consulting.

Totes ISOTONER ist einer der weltweit größten Hersteller von Zubehör und ISOTONER ist eine der bekanntesten Marken in den USA und in Europa. ISOTONER wurde 1880 in Saint-Martin Valmero, Frankreich, gegründet. 1997 wurde mit dem führenden amerikanischen Unternehmen Totes ein Fusionsvertrag unterzeichnet, der sich auf die Herstellung von Regenschirmen und anderem Wetterzubehör spezialisiert hat. Heute arbeitet "Totes" ISOTONER nur in Westeuropa mit mehr als 7500 Auftragnehmern zusammen. ISOTONER Totes beschäftigt weltweit über 1000 Mitarbeiter.

Ein bekannter französischer Hersteller von Heim- und Sommerschuhen und -accessoires betritt den ukrainischen Modemarkt. ISOTONER wird an der „Internationalen Fachausstellung für Schuhe, Leder und ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Under Armour sucht nach Optionen zur Wiederaufnahme des Einzelhandelsgeschäfts in Russland

Die amerikanische Sportartikelmarke Under Armour, die ihr Einzelhandelsnetz in Russland kurz vor Beginn der Pandemie geschlossen hat, sucht nach Möglichkeiten, die Einzelhandelsaktivitäten in unserem Land wieder aufzunehmen und mit einem anderen Partner Markengeschäfte zu eröffnen - ...
19.09.2021 28

Die kommende Paris Fashion Week verspricht erfolgreich zu werden

Der französische Haute-Couture-Verband hat die endgültige Version des Zeitplans der Paris Fashion Week veröffentlicht, die vom 27. September bis 5. Oktober stattfindet und die Kollektionen von Modemarken für die Frühjahr-Sommer-Saison präsentiert ...
19.09.2021 34

Fashion Tech Day: Marktexperten diskutierten über aktuelle Trends und Entwicklungsmodelle

Neue Geschäftsmodelle, Online-Vertrieb, Marktplätze und Konsumenten – dies und vieles mehr diskutierten Experten beim Fashion Tech Day im Rahmen des New Retail Forums am 10. September im Technopark ...
17.09.2021 226

Teva hat eine Zusammenarbeit mit der Sockenmarke Stance veröffentlicht

Zwei amerikanische Marken – Teva Sandalen und Stance Socken – haben sich zusammengetan, um ein einzigartiges Set verantwortungsbewusster Entwicklung zu schaffen. Die mitgelieferten Teva Hurricane XLT2 Sandalen und Stance Performance Adventure Socks ...
17.09.2021 230

Prada wird seine Frühjahrskollektion 2022 gleichzeitig auf einer Show in Mailand und Shanghai präsentieren

Prada kehrt zum traditionellen Laufsteg-Format zurück, will aber nicht auf die Vorteile der Online-Übertragung verzichten. In diesem Zusammenhang wird die Kollektion der Luxusmarke für die Saison Frühjahr-Sommer 2022 gleichzeitig in Mailand und in ...
17.09.2021 244
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang