ISOTONER steigt in den ukrainischen Markt ein
08.07.2011 5316

ISOTONER steigt in den ukrainischen Markt ein

Ein bekannter französischer Hersteller von Heim- und Sommerschuhen und -accessoires tritt in den ukrainischen Modemarkt ein. ISOTONER wird an der "Internationalen Fachausstellung für Schuhe, Leder und Pelz" teilnehmen, die vom 19. bis 22. Juli in Kiew stattfindet.

Das Unternehmen Stalker Consulting, exklusiver Distributor von ISOTONER in Russland, wird die Produkte der Marke in der Ukraine bewerben. Obwohl sich Stalker Consulting in Russland befindet, werden die Waren nicht über das Moskauer Büro in die Ukraine geliefert, sondern direkt aus Frankreich, was sich positiv auf die Produktkosten und den Zeitpunkt ihrer Lieferung in das Land auswirkt. Wir möchten Sie daran erinnern, dass ISOTONER zu Beginn von 2011 in die Märkte von Belarus und Kasachstan eingestiegen ist. Jetzt wird die Ukraine in die Liste der GUS-Länder aufgenommen, in denen die Marke vertreten ist.

Auf der internationalen Fachmesse für Schuhe, Leder und Pelze 2011 stellt ISOTONER seinen ukrainischen Kollegen erstmals seine Kollektionen stilvoller Sommerschuhe und Hausschuhe vor. Die Ausstellung zeigt bewährte Hausschuhe mit einer ergonomischen Sohle und einer anpassungsfähigen Innensohle, die die Form des Fußes wiedergibt, eine ECO-Ballerina aus atmungsaktivem Bambus-Viskose-Material.
 
„Jedes in Russland tätige Unternehmen wird früher oder später mit der Frage der Expansion in die GUS-Staaten konfrontiert sein. Und ISOTONER ist keine Ausnahme. Von allen GUS-Ländern ist die Ukraine für die Markenentwicklung von größtem Interesse. Erstens ist es das größte Land im Commonwealth mit einem großen Verbrauchermarkt und einer Mentalität, die uns nahe steht “, sagt Eduard Orlov, stellvertretender Generaldirektor von Stalker-Consulting.

Totes ISOTONER ist einer der weltweit größten Hersteller von Zubehör und ISOTONER ist eine der bekanntesten Marken in den USA und in Europa. ISOTONER wurde 1880 in Saint-Martin Valmero, Frankreich, gegründet. 1997 wurde mit dem führenden amerikanischen Unternehmen Totes ein Fusionsvertrag unterzeichnet, der sich auf die Herstellung von Regenschirmen und anderem Wetterzubehör spezialisiert hat. Heute arbeitet "Totes" ISOTONER nur in Westeuropa mit mehr als 7500 Auftragnehmern zusammen. ISOTONER Totes beschäftigt weltweit über 1000 Mitarbeiter.

Ein bekannter französischer Hersteller von Heim- und Sommerschuhen und -accessoires betritt den ukrainischen Modemarkt. ISOTONER wird an der „Internationalen Fachausstellung für Schuhe, Leder und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 60

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 279

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 352

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 390

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 421
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang