Online-Investition
56% der Einzelhandelsunternehmen werden nach den Ergebnissen von 2012 ihre Investitionen in den elektronischen Handel erhöhen. Diese Daten wurden in einer Studie von Forrester Research Inc. vorgestellt, in der die Direktoren für die Entwicklung des Online-Geschäfts in 140-Einzelhandelsunternehmen befragt wurden.
18% der Befragten werden 20% mehr in die Entwicklung des Online-Geschäfts investieren als im Vorjahr, und 38% werden die Ausgaben von 5 auf 19% erhöhen. Die restlichen 44% planen, ihre Investition auf dem 2011-Niveau zu halten.
Laut Brian Walker, Vizepräsident und Technologieanalyst von Forrester, ist die Prognose des 12-Wachstums von 2016 auf dem US-amerikanischen und europäischen Internet-Absatzmarkt der Hauptgrund für die Zunahme der Online-Investitionen.
9% der von Forrester befragten Einzelhändler gaben an, dass sie beabsichtigen, ihre Internetplattform innerhalb eines Jahres zu ändern, 12% - innerhalb von anderthalb Jahren, 25% - innerhalb von zwei Jahren, 20% innerhalb von drei Jahren, 5% - nach mehr als drei Jahren. 17% der Befragten gaben an, ihre Plattform noch nicht zu verlassen, 6% haben sich noch nicht für einen Plattformwechsel entschieden. 6% implementieren derzeit die neue Plattform. Schreibt über diesen Einzelhändler.
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