Inventive Retail Group baut Street Beat-Netzwerk auf
02.10.2014 7931

Inventive Retail Group baut Street Beat-Netzwerk auf

Die Inventive Retail Group wird in Russland ein Netzwerk von Mehrmarken-Sportschuhgeschäften aufbauen. Das Projekt hieß Street Beat. Dies ist ein relativ neues Format für unser Land – Athletic Specialty. Das Netzwerk wird Multi-Brand-Points mit einem breiten Sortiment an Sneakern und Sneakern für den Alltag von Marken wie Nike, Adidas, New Balance, Converse und anderen umfassen.

In den USA beträgt der Anteil der Geschäfte dieses Formats 30 % des Sportartikelmarktes, in Europa 20 %. Für Russland ist das neu, obwohl das Tragen bequemer Sportschuhe im Alltag bereits ein fester Bestandteil der Jugend-Sneaker-Kultur ist.

Die Zielgruppe von Street Beat ist die urbane Jugend, Menschen, die einen aktiven Lebensstil führen, Sport treiben, stilvoll sind und Modetrends folgen. Der Name Street Beat spiegelt den Rhythmus der Stadt, ihr schnelles Tempo und ihre dynamische Bewegung wider. Die in der Kartografie gebräuchlichen Farben bildeten die Grundlage für das Unternehmenssortiment der neuen Marke. Hellgrün – Grün, Blau – Wasser, Gelb – Straßen, Grau – Viertel. Bei der Namensfindung arbeitete das Unternehmen mit der russischen Agentur Lexica Naming zusammen, die Einzelhandelsstrategie wurde von der internationalen Agentur Shopworks entwickelt.

Die Fläche der Street Beat-Filialen wird 150-200 qm betragen. Es ist geplant, Einzelhandelsgeschäfte in den Einkaufszentren von Moskau, St. Petersburg und Millionenstädten zu eröffnen. Bis Ende 2014 werden zwei Filialisten und ein Online-Shop eröffnet. Insgesamt ist geplant, bis 50 ein Netzwerk von 2019 Filialen zu eröffnen. Investitionen in das Projekt - 7 Millionen Dollar.

Denken Sie daran, dass die Unternehmensgruppe Inventive Retail Group ein Projekt ist, das Netzwerke von Fachgeschäften führender Hersteller von digitaler Elektronik, Kinder- und Sportartikeln vereint. Heute besteht der Kern des Unternehmens aus Apple, Samsung, Sony, Lego und Nike. Im Jahr 2014 umfasste das Portfolio des Unternehmens Prenatal und UNOde50.

Die Inventive Retail Group wird in Russland ein Netzwerk von Mehrmarken-Sportschuhgeschäften aufbauen. Das Projekt hieß Street Beat. Dies ist ein relativ neues Format für unser Land - Athletic ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 145

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 106

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 333
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang