Die Inventive Retail Group wird in Russland ein Netzwerk von Mehrmarken-Sportschuhgeschäften aufbauen. Das Projekt hieß Street Beat. Dies ist ein relativ neues Format für unser Land – Athletic Specialty. Das Netzwerk wird Multi-Brand-Points mit einem breiten Sortiment an Sneakern und Sneakern für den Alltag von Marken wie Nike, Adidas, New Balance, Converse und anderen umfassen.
In den USA beträgt der Anteil der Geschäfte dieses Formats 30 % des Sportartikelmarktes, in Europa 20 %. Für Russland ist das neu, obwohl das Tragen bequemer Sportschuhe im Alltag bereits ein fester Bestandteil der Jugend-Sneaker-Kultur ist.
Die Zielgruppe von Street Beat ist die urbane Jugend, Menschen, die einen aktiven Lebensstil führen, Sport treiben, stilvoll sind und Modetrends folgen. Der Name Street Beat spiegelt den Rhythmus der Stadt, ihr schnelles Tempo und ihre dynamische Bewegung wider. Die in der Kartografie gebräuchlichen Farben bildeten die Grundlage für das Unternehmenssortiment der neuen Marke. Hellgrün – Grün, Blau – Wasser, Gelb – Straßen, Grau – Viertel. Bei der Namensfindung arbeitete das Unternehmen mit der russischen Agentur Lexica Naming zusammen, die Einzelhandelsstrategie wurde von der internationalen Agentur Shopworks entwickelt.
Die Fläche der Street Beat-Filialen wird 150-200 qm betragen. Es ist geplant, Einzelhandelsgeschäfte in den Einkaufszentren von Moskau, St. Petersburg und Millionenstädten zu eröffnen. Bis Ende 2014 werden zwei Filialisten und ein Online-Shop eröffnet. Insgesamt ist geplant, bis 50 ein Netzwerk von 2019 Filialen zu eröffnen. Investitionen in das Projekt - 7 Millionen Dollar.
Denken Sie daran, dass die Unternehmensgruppe Inventive Retail Group ein Projekt ist, das Netzwerke von Fachgeschäften führender Hersteller von digitaler Elektronik, Kinder- und Sportartikeln vereint. Heute besteht der Kern des Unternehmens aus Apple, Samsung, Sony, Lego und Nike. Im Jahr 2014 umfasste das Portfolio des Unternehmens Prenatal und UNOde50.
Bewertung |