Rieker
Intertop erwägt, Aktien an der Börse anzubieten
06.06.2011 3271

Intertop erwägt, Aktien an der Börse anzubieten

Intertop, der größte Schuhhändler in der Ukraine, kann einen Teil seiner Aktien an der Börse verkaufen.

Das Unternehmen Intertop erwägt die Platzierung von Aktien an der Börse. Dies wurde auf dem IPO-Gipfel in Mittel- und Osteuropa (CEE IPO Summit) angekündigt, der in Warschau stattfand, sagte I. Banatov, Executive Director der MTI Group of Companies (Eigentümer der Intertop-Ladenkette).

„Dies ist einer der alternativen Kanäle für die Kapitalbeschaffung, über die wir nachdenken. Dies ist jedoch nicht die Perspektive dieses Jahres, sondern die 2012-2013-Jahre “, sagte er bei der Präsentation von Intertop an der Warschauer Börse.

Gleichzeitig stellte I. Banatov fest, dass das Unternehmen derzeit über ausreichende Entwicklungsressourcen verfügt. Er fügte hinzu, dass das Unternehmen nicht beabsichtige, eine eigene Schuhproduktion aufzubauen: „Der Verkauf und die Herstellung von Produkten ist ein völlig anderes Geschäft. Wir planen nicht, eigene Schuhfabriken zu bauen. “

Die MTI Group of Companies ist einer der größten Anbieter auf dem ukrainischen Markt für Informationstechnologie und besitzt Mehrmarken- und Einmarken-Schuh- und Bekleidungsgeschäfte (Intertop, Plato, Ecco usw.).

Seit dem 1993 des Jahres ist die vom Unternehmen gegründete Schuhhandelskette Intertop in der Ukraine tätig. Darüber schreibt die ukrainische Internetzeitung "Delo".

Das Schuh-Netzwerk "MTI" hat in der Ukraine 146-Filialen mit einer Gesamtverkaufsfläche von 40,165 Tausend Quadratmetern. m und in Kasachstan - 16 (2,884 Tausend Quadratmeter).

Intertop, der größte Schuhhändler in der Ukraine, kann einen Teil seiner Aktien an der Börse verkaufen. Das Unternehmen Intertop erwägt die Platzierung von Aktien an der Börse. Über ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 88

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 238

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 315

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 585

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 682
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang