Intertop, der größte Schuhhändler in der Ukraine, kann einen Teil seiner Aktien an der Börse verkaufen.
Das Unternehmen Intertop erwägt die Platzierung von Aktien an der Börse. Dies wurde auf dem IPO-Gipfel in Mittel- und Osteuropa (CEE IPO Summit) angekündigt, der in Warschau stattfand, sagte I. Banatov, Executive Director der MTI Group of Companies (Eigentümer der Intertop-Ladenkette).
„Dies ist einer der alternativen Kanäle für die Kapitalbeschaffung, über die wir nachdenken. Dies ist jedoch nicht die Perspektive dieses Jahres, sondern die 2012-2013-Jahre “, sagte er bei der Präsentation von Intertop an der Warschauer Börse.
Gleichzeitig stellte I. Banatov fest, dass das Unternehmen derzeit über ausreichende Ressourcen für die Entwicklung verfügt. Er fügte hinzu, dass das Unternehmen nicht vorhabe, eine eigene Schuhproduktion aufzubauen: „Der Verkauf und die Herstellung von Produkten ist ein völlig anderes Geschäft. Wir planen nicht, eigene Schuhfabriken zu bauen. "
Die MTI Group of Companies ist einer der größten Anbieter auf dem ukrainischen Markt für Informationstechnologie und besitzt Mehrmarken- und Einmarken-Schuh- und Bekleidungsgeschäfte (Intertop, Plato, Ecco usw.).
Seit dem 1993 des Jahres ist die vom Unternehmen gegründete Schuhhandelskette Intertop in der Ukraine tätig. Darüber schreibt die ukrainische Internetzeitung "Delo".
Die Schuhkette "MTI" hat 146 Filialen in der Ukraine mit einer Gesamtverkaufsfläche von 40,165 Quadratmetern. m und in Kasachstan - 16 (2,884 Tausend Quadratmeter).
Bewertung |