Der Ozon-Online-Händler, einer der bekanntesten Online-Shops in Runet, wird bis Ende 2015 in den grenzüberschreitenden E-Commerce-Markt eintreten und seine Website europäischen Bekleidungs- und Schuhmarken gegen eine Provision von fünf Prozent für jeden Einkauf zur Verfügung stellen. Der Ozon-Wettbewerb wird aus den chinesischen Netzwerken AliExpress und JD, dem amerikanischen eBay sowie der russischen Post und Yulmart bestehen. Die ersten Partner sind die britischen und internationalen Schuhmarken Barbour, Base London, Beach Athletics, Grafters, Hunter, Jeffery West, Joules, Kickers, Palladium, Toms, Ravel und Rocket Dog. Der mainex-Partner ist der Lieferpartner, die Lieferzeit aus dem Ausland nach Moskau beträgt drei bis sieben Werktage und die Rücksendung von Waren ist ebenfalls möglich.
Erinnern Sie sich daran, dass der Ozon-Online-Shop 1998 eröffnet wurde und eines der ersten inländischen E-Commerce-Großprojekte im B2C-Segment ist, das heute mehr als 500 Artikel zur Auswahl und Bestellung hat. Das Unternehmen verkauft bereits Schuhe im Katalog von rund 000 Marken, darunter auch russische. Täglich besuchen mehr als 140 Besucher Ozon.ru. Über einen Monat verbringen Kunden durchschnittlich 300 Millionen Sitzungen mit Ozon.ru und erzielen mehr als 000 Millionen Seitenaufrufe.
Bewertung |