Rieker
Das Interesse der Käufer an S-tep bleibt stabil
23.10.2013 4678

Das Interesse der Käufer an S-tep bleibt stabil

Als Ergebnis der Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 in Milas Büro wurde eine traditionell geringe Anzahl von Kundenanfragen gesammelt. Das Auftragsportfolio für die Fabrik belief sich auf 2 Paar S-tep-Schuhe in loser Schüttung und wurde vollständig an die Siberian Shoe Company gesendet.

Mila hat beschlossen, kein eigenes Inventar in die Bestellung aufzunehmen und sich ganz auf die Wünsche der Einzelhandelsgeschäfte zu verlassen. Ein zusätzlicher Bedarf an Frühlings- oder Sommerschuhen der Marke S-tep wird vom Ural-Händler gesucht, um dies aufgrund taktischer Anwendungen auszugleichen. „Wir haben keine besonderen Durchbrüche erwartet, die bestätigt wurden. Die Anzahl der Bestellungen für Frühjahr-Sommer-S-tep-Kollektionen ist in der Regel deutlich geringer als die für Winter. Einer der Gründe für solch bescheidene Ergebnisse kann als Spezialisierung von „Mila“ bezeichnet werden. Unser Unternehmen ist als Vertreiber hochwertiger Kinderschuhe auf dem Markt positioniert, und S-tep produziert zwar hochwertige, aber immer noch erwachsene Schuhe, die die meisten unserer Kunden nicht benötigen. Verkäufer von Erwachsenenschuhen sind nicht immer bereit, für eine Marke zu unserer Präsentation zu gehen “, kommentierte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes.

Denken Sie daran, dass die Präsentation der Marke S-tep in Milas Büro am 18. Oktober 2013 endete. Mehr als 220 Schuhmodelle für die ganze Familie wurden im aktualisierten Frühjahr-Sommer-Sortiment präsentiert. Für diejenigen, die während der Ausstellungstage keine Zeit hatten, den Ausstellungsraum des Händlers zu besuchen, aber eine Bestellung aufgeben möchten, sind die Produkte von S-tep TM bis Ende 2013 online auf der Mila-Website verfügbar.

Als Ergebnis der Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 in Milas Büro wurde eine traditionell geringe Anzahl von Kundenanfragen gesammelt. Das Auftragsportfolio für die Fabrik belief sich auf zweitausend Paar Markenschuhe ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 65

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 79

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 153

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 238

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 163
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang