Als Ergebnis der Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 in Milas Büro wurde eine traditionell geringe Anzahl von Kundenanfragen gesammelt. Das Auftragsportfolio für die Fabrik belief sich auf 2 Paar S-tep-Schuhe in loser Schüttung und wurde vollständig an die Siberian Shoe Company gesendet.
Mila hat beschlossen, kein eigenes Inventar in die Bestellung aufzunehmen und sich ganz auf die Wünsche der Einzelhandelsgeschäfte zu verlassen. Ein zusätzlicher Bedarf an Frühlings- oder Sommerschuhen der Marke S-tep wird vom Ural-Händler gesucht, um dies aufgrund taktischer Anwendungen auszugleichen. „Wir haben keine besonderen Durchbrüche erwartet, die bestätigt wurden. Die Anzahl der Bestellungen für Frühjahr-Sommer-S-tep-Kollektionen ist in der Regel deutlich geringer als die für Winter. Einer der Gründe für solch bescheidene Ergebnisse kann als Spezialisierung von „Mila“ bezeichnet werden. Unser Unternehmen ist als Vertreiber hochwertiger Kinderschuhe auf dem Markt positioniert, und S-tep produziert zwar hochwertige, aber immer noch erwachsene Schuhe, die die meisten unserer Kunden nicht benötigen. Verkäufer von Erwachsenenschuhen sind nicht immer bereit, für eine Marke zu unserer Präsentation zu gehen “, kommentierte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes.
Denken Sie daran, dass die Präsentation der Marke S-tep in Milas Büro am 18. Oktober 2013 endete. Mehr als 220 Schuhmodelle für die ganze Familie wurden im aktualisierten Frühjahr-Sommer-Sortiment präsentiert. Für diejenigen, die während der Ausstellungstage keine Zeit hatten, den Ausstellungsraum des Händlers zu besuchen, aber eine Bestellung aufgeben möchten, sind die Produkte von S-tep TM bis Ende 2013 online auf der Mila-Website verfügbar.
Bewertung |